- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberkeit wird großgeschrieben. Einrichtung mit Liebe zum Detail. Frühstück reichlich. Man konnte sich Omletts oder Waffeln frisch backen lassen. Mehrere Kaffee- und viele Teevarianten. Abends Menue von 6 Gängen. Liebevoll zubereitet und vom äußerst freundlichen und immer bemühtem Personal serviert. Gäste quer Beet., was wir als sehr positiv empfunden haben. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Natürlich gibt es immer Querulanten. Und wer meckern will, der findet immer was. Uns 4en hat der Urlaub sehr gut gefallen und ich bin mir sicher: unser nächster Skiurlaub geht wieder nach Gerlos zum Grubachhof!
Unsere Zimmer waren sehr groß und wunderschön eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine Anzahl von Themensuiten, die alle anders eingerichtet sind. Entweder haben sie Balkon oder Terrasse.
Gute Organisation. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war ein 6 Gang Menue, liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Wie schon beschrieben, war das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber und Barbara hat immer eine Antwort, wenn man fragt. Wir sind wie immer herzlich aufgenommen worden und konnten mit allen Problemen zu der Familie Geißler kommen. Leider wurden am 1. Tag ein Paar Skischuhe von einem Gast vertauscht und wir mußten 1 Paar ausleihen. Dem Gast ist es nicht gelungen, sich zu entschuldigen-Charaktersache sage ich nur. Barbara hat alles mit ihrer ruhigen Art gemanagt, so daß wenigstens die Ausleihgebühr erstattet wurde. Ein weiterer Pluspunkt für die Freundlichkeit der Wirtsleute!
Entfernung zum Lift ca. 300 m. Also optimal. Ort sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saunalandschaft wie alles in diesem Hotel sehr individuell gestaltet. Klein, aber fein. Wunderschöne Ruheliegen um den Swimmingpool. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |