- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelpersonal wusste nicht, dass wir anreisen, obwohl Buchung bestätigt wurde. Geschmacklich war das Essen gut, aber von einem Bio-Hotel ist eindeutig mehr Qualität zu erwarten. Frühstück war nicht reichhaltig und zum Teil nicht frisch. Geschirr war teilweise nicht sauber. Hauseigene Katze rennt im ganzen Haus umherr, auch im Frühstücksbereich. Bei Fragen und Problemen war kein Personal anzutreffen und musste erst gesucht werden. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt bzw. Handtücher gewechselt, was man von einem 4-Sterne Hotel erwarten darf. Sauna und Dampfbad war grundsätzlich ausgeschaltet, man musste jedesmal das Personal suchen, damit diese es anschalten. Bezahlung war nur bar möglich, da angeblich das EC-Gerät defekt war. Zugesagte Versprechungen wurden nicht eingehalten. Grundsätzlich kann man sagen, dass das Hotel sauber und groß war, eine sehr gute Lage besitzt und kurze Wege zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten hat. Das Personal war bemüht, aber nicht 4-Sterne würdig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |