- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Internet sah ja noch alles ganz nett aus, doch schon direkt bei der Ankunft wurden wir (11 Personen) eines besseren belehrt...man fühlte sich nicht wirklich Willkommen. Der versprochene Begrüßungscocktail sowie überhaupt eine persönliche Begrüßung entfiel nämlich leider völlig. Soweit, so gut, also erstmal auf den Berg, nachmittags sah die Welt bestimmt schon wieder anders aus. Als wir dann gegen 16 Uhr zum Hotel zurückkehrten, wurden wir nun also auf die Zimmer verwiesen. Gebucht waren 5 Doppelzimmer, sowie ein Einzelzimmer. Meine Verwunderung war umso größer, als mein Freund und ich sowie ein weiterer Teilnehmer aus unserer Gruppe in ein Appartment im Altbau geschickt wurden , indem im Wohnzimmer die Couch zu einer Schlafcouch ausgezogen war und uns mitgeteilt wurde, dass wir uns das Badezimmer zu teilen hätten. Hm, so hatten wir uns das eigentlich nicht vorgestellt... 4 weitere Personen wurden ähnlich untergebracht, nur dass die Zimmer leider noch nichtmal durch eine Tür getrennt waren. Das Badezimmer war klein und der Duschkopf war siffig... das Doppelbett war mit einer Länge von 1,90 m auch alles andere als bequem und die Bettdecken hatten mit Sicherheit ihre besten Zeiten schon lange hinter sich gebracht. Auf Nachfragen, ob man nicht noch andere Zimmer freihätte, wurde uns mitgeteilt, wir sollten uns nicht so haben, wir hätten schließlich Pauschale gebucht. Mh, keine nette Antwort. Als unser "Urlaubsbucher" darauf hinwies, dass doch etwas anderes versprochen worden sei, wies der Hotelinhaber das rigeros zurück. Wir baten ihn, in seinen E-Mail-Account doch noch einmal nachzuschauen, doch auch dies lehnte er kategorisch ab. Ich habe mich dort dann nicht weiter eingemischt, ich habe dann nur noch mitbekommen, dass dann doch plötzlich noch andere Zimmer für die vier frei wurden, nachdem wir den E-Mail-Kontakt aus Deutschland zum zuständigen Touristikverband geschickt hatten. Naja, man muss zugestehen, dass das Essen lecker war und die Bedienung (wenn auch hilflos unterbesetzt) ihr bestes getan hat und wirklich freundlich war. Das einzige was mich ein wenig irritierte, war, dass eine Katze sich im Speisesaal und in der Küche aufhielt und auch während der Essenszeit dort anzutreffen war. Ich bin wirklich tierlieb und habe auch selber Katzen, aber am Buffet haben sie definitiv nichts zu suchen... Als es dann an die Bezahlung ging, wurde uns mitgeteilt, dass es nicht möglich sei, mit ec-Karte zu zahlen, sondern dass man Bargeld haben wollte. Wir wiesen darauf hin, dass im Internet ausdrücklich stehe, dass Kartenzahlung (selbstverständlich) möglich sei, und dass wir doch nicht so viel Bargeld mit uns rumtragen, wenn noch nichtmal ein Safe zur Verfügung stünde, und dass sie uns dann bitte eine Rechnung schreiben sollten...naja, es ging dann auf einmal doch. Die Art undWeise, wie mit uns gesprochen wurde, war in keinster Weise angemessen. Wir wollten uns nicht gänzlich den Urlaub verderben lassen, deshalb haben wir auf weiteres vor Ort verzichtet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |