Alle Bewertungen anzeigen
Steph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 3-5 Tage • Winter
Grubachhof nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wäre eigentlich ok von der Infrastruktur. Aber man müsste schleunigst die Besitzer austauschen und ein ordentliches/kundenorientiertes Management dahinsetzen. Dann könnte man aus dem Hotel echt was schönes machen. Aber so wie es im Moment ist, kann man es auf keinen Fall empfehlen. Wie bereits gesagt. Service aufgrund der Besitzer grottenschlecht. Eigentlich ein schönes Hotel. Aber was bringts, wenn man sich dann nur ärgert, weil ständig was nicht klappt.


Zimmer
  • Gut
  • Könnten sauberer sein. Im Zimmer geht es ja noch. Aber die Terrasse wurde ein halbes Jahr nicht saubergemacht. Auf einer tErrasse hatte sich wohl vor ein paar Wochen jemand entleert. Zimmer sind eigentlich ganz liebevoll eingerichtet. BAdewann im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist ok. nichts besonderes. Es hakte halt wieder an der Organisation. Die Löffel fehlten. Die Sachen wurden nicht schnell aufgefüllt etc.. Der Kaffee war einen Tag kalt, am nächsten zu dünn.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chef und Chefin: extrem inkompetent und unfreundlich. Beschäftigen hauptsächlich osteuropäische Mädels, die alle sehr nett sind. Die haben es echt noch ein bisschen rausgerissen. Allerdings haben sie keine Hotelausbildung. Die Reinigung der Zimmer war nicht ganz so toll. Bedienung beim Esssen nett und freundlich. Aber generell hat mich das Hotel vom schlechten Service immer wieder total umgehaun. Ich hab zum Schluss nur noch gelacht. 1. wir hatten ein Babybett bestellt. Bei Anreise um 12. 00 Uhr hatte ich nochmal gefragt. Ich habe insgesamt noch 4 x gefragt. Immer die Antwort es kommt gleich. Um 21. 00 Uhr abends als unser Kleiner dann schon in unserm Bett schlief, kam es dann nach dem wir usn nochmal beschwert hatten. 2. Es hiess wir können um 13. 00 Uhr anreisen. Extra nachgefragt. Zimmerschlüssel wurden uns von toller Chefin gegeben. Die Zimmer waren noch schmutzig. Wir haben das mit den Zimmermädels dann selbst organisiert, wann wir reinkönnen. 3. am zweiten Tag gab es mehrere Stunden keinen Strom auf dem gesamten Gang. Die Chefin fragte harsch nach, ob wir Elektrogeräte einstecken haben. Wir mussten dann sofort unseren ausgeschalteten Wasserkocher ausstecken. 4. Bei der Abreise zahlten meine Eltern bar, ich ein paar Minuten später mit Karte. Meine Rechnung war 24€ höher. Ich fragte nach, da wurde mir gesagt, das ist so, weil ich mit Karte bezahlt habe (wohlgemerkt EC-Karte). Leider hatte mir das die Super-Chefin vorher nicht gesagt. Für 24 € hätte ich 4 x am Automaten abheben können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool und Wellnessbereich ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2