Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Winter
Bio-Natur Hotel - Romantik Hotel?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit sehr gut, ansonsten aber nicht stimmig. Ein Teil des Speisebereiches sehr schön und heimelig eingerichtet - ein anderer Teil mit dem Flair eines Hallenbades. Buffet viel zu klein und eng sowie organisatorisch schlecht aufgeteilt. Sehr störend ist auch, dass die Rezeption nur sporadisch besetzt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Der Haustechniker - falls es einen gibt - sollte hin und wieder einen Check in den Zimmern und Suiten machen, da so einiges zu reparieren ist. Die Dusche ist sehr schön, schließt aber leider nicht richtig bzw. Dichtung fehlt, Spiegelbeleuchtung ohne Glasabdeckung - die nackte Glühbirne bzw. Fassung, nicht gerade ungefährlich! Das WC ist getrennt, aber so klein, dass man Platzangst bekommt. Einrichtung nicht ganz stimmig (alte, ausgediente Möbelstücke werden in die schön renovierten Zimmer gestellt). Ansonsten sind die Zimmer sauber und schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Küche war geschmacklos, kein einziger Menügang war gut, kann man eigentlich gar nicht schaffen, doch, die konnten! Die Menüaufstellung war an keinen Tag stimmig, meist nur lauwarm und jeder Gang hatte den Geschmack und Style vom Ostblock, gut, fällt nicht schwer wenn das komplette Personal incl. Koch aus dem Ausland kommen! Nichts mit Liebe gemacht, was wir uns aber von einem sogenannten "Bio Romantik Natur Hotel" erwartet hätten! Die beworbene ausgezeichnete Bioküche existiert nicht einmal ansatzweise!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Na klar kann man nicht gut sein wenn man dies niemals gelernt hat, dort hatte keiner eine Ahnung wie man sich als Kellner anstellt! Einige konnten die Bestellung nicht verstehen, auch schwer ohne Deutsch. Man muss aber fairerweise sagen dass sie sehr freundlich waren, aber halt schlecht organisiert und ungeschickt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300m bis zum Schilift, sehr ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool vorhanden, Ruheraum leider nicht abgetrennt (daher laut und chlorig-dampfig). Saunalandschaft ohne Liebe eingerichtet - fertige Sauna- und Dampfkabinen-Elemente im Bereich aufgebaut und holprig dekoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:3