- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
(+) Die Lage des Hotels ist OK; bis zum Strand ca. 7 Gehminuten, bis zur Bushaltestelle - ca. 3 Gehminuten, bis zu "Mercadona" und "LIDL" Supermärkte - ca. 15 Gehminuten. (+) kostenloses WLAN-Netz im Reception-Bereich/Erdgeschoß , (+) Die WLAN-Geschwindigkeit - ca. 2.000 Kbps; (-) kostenloses WLAN-Netz kann man leider nur im Erdgeschoß benutzen; WLAN-Nutzung im Zimmer kostet ca. 40 Euro / 2 Wochen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
(+) Der Balkon war groß, ca. 1,8 x 4 Meter, mit Meeresblick. Der Kühlschrank, Mikrowelle und die Kochnische waren sauber. (+) Es gab ein 32" LED-TV-Gerät. (-) Im Zimmer gab es leider keine Klimaanlage; Das Fenster im Schlafzimmer war klein.
Im Erdgeschoß des Hotels befinden sich ein Wasser/Cola/Snacks-Automat und ein Kaffee-Automat. Über die Qualität des Essens im Restaurant können wir nichts sagen, da wir selbst gekocht haben (falls Sie gerne kochen, finden Sie bei den "Mercadona" und "LIDL" Supermärkte alles was Sie brauchen, von gegrillte Hänchen und Haxen bis zu "zig" Sorten von Käse, Salami, Hamon und "zig" Sorten von frischen Fische, Garnellen etc.).
(+++) Vielen Dank, das Personal war sehr freundlich und hilfsberiet. Die Zimmermädchen machten unseres Zimmer sauber fast jeden Tag, waren sehr fleisig und freundlich. Die Badetücher wurden alle 2 Tage gewächselt, auch am Sonntag.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | zwei_Sommer_im_Jahr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |