Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Green Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thommi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach aber sehr sauber”

    Einfaches Hotel, wer keine hohen Ansprüche hat wird zufrieden sein! Besser geht immer ..... alle sind sehr bemüht und super freundlich!Fazit sehr einfaches Hotel mit mehr Britischen und Holländischen Gästen als Deutsche. Uns hat das nicht gestört. Wir haben eben das schöne Wetter genossen.


  • Dietrich-Nis Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Green Park Gran Canaria, Playa del Ingles best Hot”

    Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen. Es war einfach traumhaft schön dort, super service, jeden Tag frische Handtücher, Zimmer jeden Tag sauber, sogar der Abwasch war erledigt. Das Personal einfach super freundlich. Dieses Hotel buche ich auf jedem Fall nächstes Jahr wieder.Nicht weit bis...


  • ingelore Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „super hotel für Selbstversorger”

    unser Blick War aufs Meer. Rezeption super hilfsbereit. Kinder freundlich. für selbst Versorger prima.


  • Nicole Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Erholungs-Hotel nicht geeignet”

    Das Hotel war sehr dreckig. Nachts konnte mein kein Auge zu machen, da man ALLES gehört hat im Hotel. Angefangen beim Türen schließen unterer Etagen bis hin zu betrunkenen Gästen die Nachts über die Gänge schrieb. Das Bad war seeeehr dreckig. Die Putzfrauen waren nett, haben aber teilweise Handtücher...


  • Werner Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine letzte Buchung hier”

    War im Erdgeschoss hatte keine Sicht und nur früh morgens etwas sonne. Der Kühlschrank war ein Gefrierschrank.Das Bett war schrecklich.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1