Schlecht

Bewertungen für Hotel Green Park

• Thommi Alter 51-55

„Einfach aber sehr sauber”

Einfaches Hotel, wer keine hohen Ansprüche hat wird zufrieden sein! Besser geht immer ..... alle sind sehr bemüht und super freundlich!Fazit sehr einfaches Hotel mit mehr Britischen und Holländischen Gästen als Deutsche. Uns hat das nicht gestört. Wir haben eben das schöne Wetter genossen.

• Dietrich-Nis Alter 46-50
    November 2015

„Green Park Gran Canaria, Playa del Ingles best Hot”

Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen. Es war einfach traumhaft schön dort, super service, jeden Tag frische Handtücher, Zimmer jeden Tag sauber, sogar der Abwasch war erledigt. Das Personal einfach super freundlich. Dieses Hotel buche ich auf jedem Fall nächstes Jahr wieder.Nicht weit bis...

• ingelore Alter 46-50
    Juni 2015

„super hotel für Selbstversorger”

unser Blick War aufs Meer. Rezeption super hilfsbereit. Kinder freundlich. für selbst Versorger prima.

• Nicole Alter 26-30
    April 2014

„Als Erholungs-Hotel nicht geeignet”

Das Hotel war sehr dreckig. Nachts konnte mein kein Auge zu machen, da man ALLES gehört hat im Hotel. Angefangen beim Türen schließen unterer Etagen bis hin zu betrunkenen Gästen die Nachts über die Gänge schrieb. Das Bad war seeeehr dreckig. Die Putzfrauen waren nett, haben aber teilweise Handtücher...

• Werner Alter 41-45
    November 2012

„Meine letzte Buchung hier”

War im Erdgeschoss hatte keine Sicht und nur früh morgens etwas sonne. Der Kühlschrank war ein Gefrierschrank.Das Bett war schrecklich.