Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Veraltete Hotelanlage !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltete Hotelanlage, auf keinen Fall behindertengerecht. Die Anlage wird instandgehalten aber nicht sonderlich gepflegt ( defekte Schlösser, Blumenkästen mit "Tabakpflanzen". Schlafmöglichkeiten für 4 Personen unmöglich ( der Orthopäde freut sich ). Lagerung von Lebensmitteln nicht möglich, da in den Schränken die Ameisen ihr Unwesen trieben. Früstück immer dasselbe, Mittags kaum Abwechslung, Abendessen zusammengewürfelt und undefinierbar. Kaum frisches Obst - überwiegend nur Dosenfrüchte. Getränke bis auf Kaffee in Ordnung. Uns ist nicht verständlich, warum Neckermann dieses Hotel für 4 Personen anbietet, obwohl im Hausprospekt eindeutig auf maximal 3 Personen hingewiesen wird. Die Reiseleitung von Neckermann darf ruhig einmal lächeln!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als einfach eingerichtet. Wir waren froh dass wir die Küche nicht benutzen mussten. Schlafraum war okay; Zusatzbetten bestanden aus Hartfaserplatte mit 10 cm dicken Schaumstoffmatraze ( bei warmen Temperaturen besonders angenehm ). Wäschewechsel war okay. Geschirr und Sitzmöglichkeiten sind nur für 3 Personen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseraum ist schon "in die Jahre " gekommen. Die Tischtücher wurden nicht ständig gewechselt. Benutztes Geschirr wurde teilweise selbst entfernt. Der Aussenbereich zum Speiseraum bestand aus Plastiktischen ohne Decke und Plastikstühlen ohne Auflagen. Küchenstil war nicht zu erkennen ( Allerlei zusammengewürfelt). Fernsehecke und Bar sind ein Durchgang zu den Toiletten und nach draussen ( nicht sehr gemütlich ).


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienungspersonal ist freundlich; obwohl ständig überlastet. Eindeutig ist in der Hotelanlage zu wenig Personal vorhanden. Teilweise war ein Kellner für ca 170 Personen alleine zuständig. Verständigungsschwierigkeiten hat es nicht gegeben. An der Rezeption im Keller ( Empfangshalle ) hatten wir sehr oft das Gefühl zu stören.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die im Prospekt angegebenen Entfernungen entsprechen den Tatsachen. Die Brücke zum Strand ( Strand in 300m Entfernung ) führt über eine Hauptstrasse; dadurch teilweise Lärmbelästigung. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten sind in Playa del Ingles oder St. Agustin gegeben. Transferzeit zum Flughafen okay, Taxipreise sind günstig. Busverbindungen in erreichbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbar verdient personell ein Sonderlob dank Mario. Ansonsten ist die Sitzterasse am Pool und die Sonnenterasse auch nicht gerade ansprechend. Sonnenschirme erhält man nur gegen Leihgebühr. Der Pool ist relativ klein. Sport- und Unterhaltungsprogramm ist nicht vorhanden. Minimarkt ist mehr ein Lagerraum im Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:33