Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Schlaf
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt wie eine grosse Kaserne, 8 Etagen, hauptsächlich junge Menschen, meist von den britischen Inseln, wenig bis garnicht familiengerecht. All inclusive gab es nur im Speiseraum und in der Bar, nicht an der Poolbar. Sauberkeit war durchschnittlich. Dieses Hotel nie wieder!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage, alte Möblierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen Essensraum, eine Bar und eine Poolbar. Das Essen kann man sich getrost ersparen, es war nichts besonderes und auch die Auswahl ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse waren teilweise an der Rezeption vorhanden, Zimmerreinigung war nicht so besonders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage war denkbar ungünstig. Es waren mehrere Open-Air Discos direkt vor der Tür, die bis morgens um 6. 00 Uhr unglaublich laute Musik oder Karaoke spielten. Das Hotel hatte keine Klimaanlage in den Zimmern und die Balkontür musste man offen lassen, da es zu warm war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen und die Schirme am Pool waren kostenlos, aber man sollte sie sich frühmorgens mit einem Badelaken reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:6