Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
12
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Green Field

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebekka Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel - für Gäste ohne hohen Ansprüche ”

    Wir waren im Juli 2016 für eine Woche im Hotel Green Field, das Hotel hat uns sehr positiv überrascht (Nähe zum Strand, Essen, Lage zu den Nachtclubs und Einkaufszentren, Supermarkt, Bushaltestelle nur 50 m entfernt, ...) und wir hatten einen super tollen Urlaub auf Gran Canaria. Beim Buffet egal ob...


  • Martin Schöne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Da ist ein Stern zu viel ”

    Zimmer soweit ok. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Ankunft bei meiner Reise wurde ich sehr herzlich begrüßt. Poolbar da ist das Personal etwas unterbesetzt. Essen im Restaurant, naja wer es mag. Eher einer Kantine zu zuteilen statt einem Restaurant. Ich arbeite selbst in einem Restaurant....


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis/Leistungsverhältnis stimmt.”

    Pub...direkt am Hotel. Wurden keine Fussballspiele von Deutschland gezeigt.Nur wenn England beteiligt war.Als wir schon unsere Getränke hatten sollten wir nach innen gehen um uns das Spiel anzusehen.Wir sind aufgestanden und gegangen.Haben dieses Pup auch nicht mehr besucht.Haben uns sehr geärgert.


  • Michael Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Toplage. Wenig zu kritisieren.”

    Insgesamt ein schönes Hotel. Die Kritikpunkte anderer Rezensionen kann ich hierbei größtenteils nicht bestätigen. Wir wurden bei unserem Aufenthalt herzlich aufgenommen und konnten den Aufenthalt in angenehmer und sauberer Atmosphäre stets genießen.Auch die anderen Hotelgäste, welche hauptsächlich aus...


  • Ricarda Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3*** Hotel!!! ”

    - kaum deutschsprachige Verständigung möglich, alles auf spanisch oder englisch auch Animation- Bade und Pool bereich Renovierungsbedürftig (Fliesen abgelöst und scharfe Kanten Verletzungsgefahr für Kinder und Erwachsenen)- Zimmer bei Ankunft: Balkon, Boden und Schrank drinnen schmutzig Möbel...


  • Max Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder !!!”

    Rezeption: beim Check-In von einer jungen Dame auf englisch (in der Hotelbeschreibung stand Deutschkenntnisse vorhanden) empfangen. Kurz und knapp beraten, dann auch schon wieder links liegen gelassen.Zimmer: grauenhaft! Die Dusche hatte an den Rändern gelbe Flecken, in der Kaffekanne in der Küche befand...


  • Lila Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotelanlage ist ok”

    Für einen drei Sterne Hotel ist es ziemlich ok, man kann nicht mehr erwarten. Die Poolanlage ist schön. Beim Essen gab es nicht all zu viel Auswahl, hat aber das meiste gut geschmeckt. Im Restaurant ist es sauber, was man aber leider von den Toiletten am Pool sowie am Restaurant nicht behaupten kann....


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder”

    Gute Animation am Pool und in der Bar.Gutes und abwechselndes Essen, im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen hier.Ebenso war mein Apartment einwandfrei. Ich denke, die ham sich die früheren Bewertungen angeschaut.In einer Woche war nur einmal fast alle Liegestühle am Pool und am Sonnendeck im 3.Stock...


  • Norman Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Ruhe beim Frühstück oder Abendessen.”

    HP gebucht Restaurant sehr sehr lautstark Kantinenatmosphäre Bedienung mangelhaft Essen keine 3* . Geschirr nie abgeräumt


  • Sven & Natascha Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis / Leistung OK”

    Positiv überrscht waren wir über die Poolanlage mit der dazugehörigrn Bar.Etwas ungewohnt war, das man täglich einen W-Lan Zugang für lediglich nur 1Std. bekommt.