Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oezlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Minderwertig, keine 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, ich war zwar nur 5 Tage in dem Hotel würde es aber eher nicht weiterempfehlen. Das Personal und das Zimmer waren ok aber alles andere war mangelhaft. Das Büffet ist sehr eintönig, es gab aufeinanderfolgend die gleichen Gerichte, wenig Auswahl für Vegetarier, teilweise geschmackloses, unreifes Gemüse, fast gar kein Obst außer Wassermelonen, die überhaupt nicht schmeckten. Da ich Halbpension gebucht hatte, musste ich abends die Getränke bezahlen, die Preise waren aber ok. Die Hygiene im gesamten Hotel lässt schon zu Wünschen übrig, der Boden im Restaurant hat gepappt, die Gläser hatten Kalkflecken, das Zimmer wurde nur sporadisch gereinigt, zwar war die Putzfrau jeden Tag da aber hinterließ noch dreckige Spuren, Haare lagen noch auf dem Boden, der Spiegel hatte noch Flecken und die Handtücher rochen muffig. Weil das Hotel auch ziemlich zentral gelegen ist, ist es nachts extrem laut, 5 tagelang habe ich kaum geschlafen. Die Gäste im Hotel haben bis zum Morgengrauen gefeiert, gebrüllt und die Türen so laut zugeknallt, dass man vom Schlaf gerissen wurde. Von Entspannung kann hier nicht die Rede sein. Bis jetzt bin ich wirklich viel rumgekommen, bin nicht anspruchsvoll und habe in vielen mittelständischen Unterkünften übernachtet aber dieses wird meiner Meinung nach, so leid es mir auch tut, den 3 Sternen nicht gerecht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oezlem
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kayra, Wir bedanken uns sehr für ihren Bewertung. Es tut uns aber sehr leid, dass ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht so gut wie Sie gewünscht haben war. Wir hoffen, dass Sie, dass wir den besten Service anbieten versuchen wissen und dass Sie uns erwählen, näschtes Mal dass Sie einem Hotel in Playa del Inglés brauchen. Sie können auch uns auf Facebook, Twitter and Instagram folgen (@hotelgreenfield, @hotelgfield) Schöne Grüsse, Jenifer Pérez Gästebetreuerin rrpp@hotelgreenfield.com