- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein kleineres Hotel mit super Lage - ruhig, mit einigen Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe und trotzdem nur 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum. Pool- und die dazugehörige kleine Strandanlage top & sauber (super Aussicht auf den daruntergelegenen, sehr schönen Öffentlichen Strand den man leicht über eine Treppe erreicht) und der dazugehörige Service! (Man braucht an seinen Liegen nur eine Klingel betätigen & schon kommt jemand um die Bestellung aufzunehmen, die einem dann gebracht wird - sogar etwas zu Essen!) Lange Wartezeiten gab es niergens, freie Liegen waren auch immer verfügbar - wobei ich glaube, dass das Hotel während unseren Aufenthalt nicht vollkommen belegt war. Wir hatten all in. Die Essensauswahl ist eher begrenzt, vor allem beim Frühstück!! Mehr frische Meeresfrüchte, Fisch & frisches Gemüse hätte es sein können. Dafür war alles was vorhanden war von guter Qualität & es hat uns alles geschmeckt. Salatbuffet war zumindest immer reichlich & vor allem beim Pool Grill gab es immer Leckeres zu Essen. Die Getränke sind Markenprodukte und Cocktails, Frappés, Milkshakes und Eis von bester Qualität! Alles was man konsumiert ist zu unterschreiben und man gibt die Zimmernummer an. Auf den Speisekarten ist alles was bei all inclusive dabei ist mit * gekennzeichnet, aber nicht bei allen Karten. ( bei einem Restaurant waren zb. Nur die Getränke mit * gekennzeichnet und keine einzige Speise, nicht einmal die Salate ) muss man jetzt als all in. Gast für einen bestellten Salat bezahlen? Es war etwas verwirrend was man jetzt ohne Aufpreis konsumieren kann und was nicht. Beim Auschecken haben wir jedoch nichts draufgezahlt, also hat es letztendlich gepasst. Die Zimmer sind klein aber fein, die tägl. Reinigung war nicht unbedingt tipptopp & die Möbel zum Teil etwas abgenützt. Die Zimmer erfüllten aber ihren Zweck - die Betten sind sowiso frisch überzogen und man verbringt ja seinen Urlaub nicht im Zimmer :-) Wir hatten hier eine angenehme Zeit !
Die 5 Sonnen gibts für die tolle Regendusche im Bad & es war tägl. Alles neu aufgefüllt (frische Handtücher, Pflegeprodukte usw...) Abzug wegen Sauberkeit und abgenützte Möbel - Staub unter Bett und Kästen.
Abzug wegen zu geringer Auswahl vor allem beim Frühstück. Mehr frisches Gemüse & frischer Fisch. Qualität wa aber gut und es war lecker.
Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe, Zentrum 10-15 min zu Fuß erreichbar. Sehr schöner Strand! Und zu den schönen Wasserhölen sind es von dort aus auch nur 6km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht sagen nicht genutzt, direkt üben am Strand gibt es wassersportanbieter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |