Alle Bewertungen anzeigen
martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Geniale Lage aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Prinziell ist das Hotel okay. Es hat eine hervorragende Lage und ist für einen Spaziergang perfekt geeignet Weder nach Ayia Napa (ca. 20 Min.) oder Richtung Grotte oder Skulpturengarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer (120) das sehr laut war wegen der Klimaanlagen unter dem Fenster beim Lieferanteneingang. Wir bekamen aber ein anderes Zimmer. Die Rezeptionistin war sehr bemüht. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Der 5. Stock ist aber komplett renoviert worden. Die sind viel moderner und schöner eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist okay. Manchmal war das Fleisch ein wenig Overcooked. Ansonsten ausreichend und genug vorhanden. Die Cocktails im Hotel sind sehr gut. Dir Rooftopbar des Hotels ist allerdings Getränketechnisch und Preis Leistungs Technisch ein absoluter Flop! Nur die Aussicht ist da sehr schön! Zumindest was die Cocktails betrifft eine Frechheit!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nett und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Strand gleich unter dem Hotel. Sehr nette Poolanlage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you for taking the time to share your experience at the Grecian Sands Hotel. We're glad to hear that you appreciated our prime location with direct beach access and a fantastic pool area. Your feedback is invaluable, and we're pleased our receptionist was able to assist with a room change. We take your comments regarding the hotel's food and beverage offerings seriously. We'll certainly address the concerns you raised to ensure improvements in the quality of our offerings. Your observations regarding our Roof Burger bar are duly noted, and we're sorry to hear it didn't meet your expectations. We receive many compliments regarding our Roof and we'll review your comments to enhance the overall experience for our guests. We appreciate your feedback and hope to have the opportunity to provide an even better experience on your next visit. Warm Regards, The Management Team Grecian Sands Hotel