Lychen (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Das Beste ist der Privatstrand mit Liegen

Das Hotel liegt außerhalb Ayia Napa aber man hört trotzdem laute Musik am Abend, der Verkehr ist auch sehr laut besonders am Abend, da die Hauptstraße nicht weit entfernt ist. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick mit einem schönen Ausblick aber der Lärm ist störend. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse genießen, das Abendessen gibt es nur im Speisesaal, was sehr schade ist. Fazit: ich würde das Hotel nur in den kühleren Monaten empfehlen.

Die Fahrt zum Hotel mit einem Kleinbus war nicht lange. Ausflugsziele gibt es einige wenn man über die Reiseleitung bucht aber nicht ganz billig. Mit dem Auto und Linksverkehr etwas schwierig, naja wers mag. Es ist viel Verkehr . Es gibt schöne küstenwege, die sind aber auch für die kühleren Monate zum wandern geeignet. Ayia Napa ist sehr laut, sehr quirlig, es gibt sehr viele Geschäfte und Restaurants. Am Hafen gibt es viele gute Restaurants, dort ist eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Die Urlauber in Ayia Napa kommen überwiegend aus dem dem russisch sprechenden Raum.

Die Zimmer sind einem 4-Sterne- Hotel gemäß ausgestattet . Die Betten und Kissen sind gut.

Es wurde uns bei Fragen geholfen

Frühstück ok aber habe 4-Sterne- Hotels besser erlebt

Pool ist gut, Fitness haben wir nicht genutzt. Keine Animation

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Lychen
Dear Lychen,

Thank you for sharing your comments from your recent stay at the Grecian Sands Hotel. We are happy to read that you had a comfortable and enjoyable stay at our hotel and that our staff was helpful. We are absolutely dedicated to ensuring that each and every detail of a stay is perfect, and to assist in any way that we can.

We certainly hope to have the pleasure of welcoming you at the Grecian Sands Hotel again soon.

Warm Regards,
The Management Team