Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Es muss sich viel ändern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind dreckig, Betten kaputt, die Tapeten hängen von den Wänden ,Schimmel in der Dusche und an den Wänden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind vergammelt ,die Tapeten hängen von den Wänden.Die Dusche steht vor Schimmel, da sie nicht gereinigt wird. Habe beim Einzug mit Bleistift das Datum eingeschrieben stand am letzten Tag noch da.Die Schiebetüren der Dusche sind nur mit roher Gewalt zu öffne und zu schliesen.Die Betten sind Knochenhart und die Rahmen sind locker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hänchen,Frikadellen, Pommes täglich.Innen das Essen sehr verkocht und meistens kalt. Salatbar täglich das selbe nur immer umgestellt. Sehr warmer Speißesaal keine Klima,dafür aber Qualm vom Grill.Hähnchen und Frikadellen immer Verbrannt


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal hat sich Mühe gegeben war aber etwas überfordert durch die Invasion schreiender Holländer die sich über 5 Tische hinweg unterhalten. Bardamen sehr unfreundlich aber sehr Handybegeistert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage des Hotels ist sehrgut.5 Minuten zum Strand ,etwa 20 Minuten zum Centrum. Die Fahrt Flughafen/Hotel kann bis zu drei Stunden dauern.Taxi pro fahrt 50 Euro etwas über eine Stunde. Ausflugsziele genügend vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlechte Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Kommentar: Sehr geehrte Parisa, auch wenn Sie unsere Anlage nicht weiterempfehlen, bedanken wir uns für die Bewertung. Es kann sein, dass unsere Leistungen nicht ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, dass Sie sich ein Hotel finden, in dem Sie sich auch Wohl fühlen. Hochachtungsvoll Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel