- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kommen schon einige Jahre hierher und haben uns immer wohl gefühlt. Durch Reduzierung des Personals,bleibt manches auf der Strecke.Leider hat sich dadurch vieles am Service verschlechtert.Die Tische wurden nicht neu eingedeckt-änderte sich nach Beschwerde beim Manager.In den anderen Jahren war das Angebot und die Auswahl an Speisen bedeutend vielseitiger.Frisches Obst war auf Äpfel,Weintrauben und Mandarinen ,Pflaumen beschränkt,keine Melonen-obwohl auf den Markt noch ausreichend vorhanden. Teilweise waren die Zimmer des Grand Zaman Garden (Schwesternhotel) bis zu 50% belegt.Auch diese kamen zu den Mahlzeiten zu uns ins Hotel.Für eine Woche öffnete dann auch die Poolbar im Grand Zaman Garden am Abend,bis der letzte Gast ging um die Bar im Beach zu entlasten.
Müßte einiges renoviert werden.Leider gibt es genug Gäste,welche nicht sorgsam mit dem Inventar umgehen.Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Loben möchte ich die Zimmerreinigung.Immer noch das gleiche Personal wie die Jahre vorher.Nett und freundlich,immer zu Scherzen und freundlichen Worten aufgelegt-Super.
Hat gegenüber den Vorjahren sehr nachgelassen.Auswahl der Speisen könnte wieder besser werden.Wieder Bedienung einführen.Gerade für ältere Menschen,oder mit Behinderungen wäre es vom Vorteil. Vom Geschmack her wieder gut wie immer.
Mehr Personal einstellen,damit die Gäste besser verwöhnt werden können.
Sehr gute Lage.Bis zum Centrum zirka 20min zu gehenAusflugsziele sind genügend vorhanden.Im Oktober wurde die neue Schwebebahn offiziell eröffnet.Für 18türk.Lira kann man hoch und runter fahren,oder für zirka 14Lira eine Fahrt und dann zu Fuß zurück.Die Aussicht ist immer wieder einmalig und schön. Leider ist die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel teilweise sehr lang-bis zu 3Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Hans Jürgen, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen, dass nach Ihrem Urlaub sich die Zeit genommen und unsere Anlage bewertet haben. Mit Sicherheit werden wir ihre Anregungen und Empfehlungen ernst nehmen und werden daran Arbeiten, damit wir unsere Leistungsqualität auf dem besten Niveau halten können. Wir hoffen, dass wir Sie als Stammgast nochmals bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement Grand Zaman Beach Hotel