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Bluemchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Essen geht gar nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Maske muss man außer beim Essen am Tisch u. am Pool immer tragen. Man darf zwar Rauchen, aber Aschenbecher sind Mangelware. Sehr schöne Hotelanlage, vor allem der Innenbereich mit Bar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Neu renoviert u. schön eingerichtet.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war grausam. Man wurde satt. Essen hat keinen Geschmack u. es gab sehr oft das Gleiche. Am Buffet durch Corona-Maßnahmen Hindernislauf!


Service

Freundlichkeit geht anders. Habe mich oft wie "unerwünscht" gefühlt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Klasse, nichts zu beanstanden. Sehr hilfsbereiter "Bademeister"


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bluemchen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Über Essen und das Personal Ich hätte gern die Details wissen haben. Aus meiner Sicht gibt es nicht nur gut oder nur schlecht. Es gibt nur das Ziel der ständigen Verbesserung und unsere Kunden zufrieden mit unserem Service bleiben. Alle unsere Handlungen sind zu diesem Punkt gerichtet. Unser Hauptrestaurant “El Jablillo” bietet unseren Gästen einem vielfältigen gastronomischen Angebot . Auch bieten wir Themenabende, mit kanarischen, spanischen, mexikanischen, asiatischen und italienischen Spezialitäten, unter Anderem und immer haben wir eine Auswahl an frischer Pasta, Fisch und Fleisch in unserer Showcooking Zone. Über die Corona-Virus-Regeln, die in unserem Web ausgesetzt sind und wurde für ein externes spezialisiertes Unternehmen (Biolab) auditiert und in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Safe Establishments Programm gefunden, um die Prävention, Hygiene und Sicherheit gegen Covid-19 aller seiner Kunden und Arbeitnehmer zu gewährleisten. Dieses umfassende Programm wurde in Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Normen, Vorschriften, Bestimmungen und Standards im Zusammenhang mit der Kontrolle und Prävention von Covid-19 für diese Art von Einrichtungen entwickelt. Buffet : - Der Zugang zum Buffet wird vom Personal kontrolliert, das sich die Hände desinfizieren muss, wenn es das Essen holt und einen Mundschutz trägt. - Zugang zum Buffet in einer Einbahnstraße mit einem Abstand von 1,50 m zwischen den Kunden. - Getrennte Wege für kaltes Buffet, warmes Buffet, Desserts und Show-Cooking, um Ansammlungen zu vermeiden. - Reservierung von Tischen und Bedienung im Restaurant (je nach Belegung) - Es werden nur Hotelgäste bedient. - Art der Bewirtung: Selbstbedienungsbuffet und Show-Cooking, - Getränke werden an den Tisch serviert - Baumwollwäsche, die nach jedem Gebrauch gewaschen und desinfiziert wird. - Obligatorische Verwendung von Gesichtsmasken UNE14683, außer beim Sitzen am Tisch. (Das Hotel stellt keine Gesichtsmasken zur Verfügung.) - Bedienung (Kellner, Köche und Lageristen) mit Gesichtsmasken. - Klimaanlage mit System zur Desinfektion durch ultraviolette Strahlen. - Von Biolab zertifizierte Protokolle zum Spülen und Desinfizieren von Geschirr, Besteck und Gläsern. - Schutzschirme und erforderliche Abstände an den Bars. Es gibt keine Selbstbedienungsautomaten, Bedienung an der Theke und an den Tischen. Denken Sie daran, dass das Ihr Besuch eine Ehre für uns. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin