- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass man es nicht allen Leuten Recht machen kann. Aber ehrlich, es ist absolut schwierig in London ein gutes Hotel zu einem noch akzeptablen Preis zu erhalten. Dieses Hotel hat alles was ich brauche: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, das Frühstück ist reichlich und es liegt zudem sehr gut Nahe der Station Bayswater. Im Winter zieht es ein wenig in den Zimmern und im Sommer ist die Klima etwas zu kalt. Das war das einzige Manko. Beachten sollte man auch, dass man hier im Vorfeld beim Einchecken bereits seinen Aufenthalt bezahlt. Im Zimmer selbst vorhanden und jeden Tag aufgefüllt werden Kekse, Tee, Kaffee, Duschgel und Seife. Ein Fön ist auch vorhanden sowie ein Safe. An jeder Tür befinden sich Klingeln. Internet läuft manchmal etwas langsam, aber ausreichend vorhanden. In der Bar kann man schön den Abend ausklingen lassen. Alles prima und ich komme wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |