Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Royale London Hyde Park

• Claudia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Ganz okay”

Das Hotel ist schön gelegen: Gegenüberliegend befindet sich der Hyde Park - ein kurzer Spaziergang führt durch den Park und nach Knightsbridge zu Harrods. Die Einkaufsstraßen Oxford Street und Regent Street sind mit einem Bus erreichbar, der quasi direkt vor dem Hotel stehen bleibt. Das Zimmer, das wir...

• Kathrin Alter 31-35
    Mai 2015

„edles Hotel direkt am Hydepark”

Das Hotel ist sehr edel eingerichtet, vor allem die Lobby ist beeindruckend. Das Frühstücksangebot ist gut. Das Hotel liegt in einer ruhigen Ecke. Die Nähe zum Hydepark ist optimal für Spaziergänge.

• Steffi Alter 46-50
    Mai 2015

„Toller Familienurlaub”

Mit zwei Queensize Betten sind die Zimmer ideal auch wenn schon größere Kinder mitreisen.Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, aber auch die vorderen Zimmer sind in dieser Seitenstraße für diese zentrale Lage schön ruhig.Bei einer Reklamation wegen lauter Nachbarn, hat man uns sofort und sehr nett...

• Jane Alter 36-40
    April 2015

„Sehr gut und nicht mitten im Trubel”

Uns hat der Aufenhalt in diesem Hotel sehr gut gefallen. Enttäuscht hat uns wirklich nichts. Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Vanessa Alter 19-25
    August 2014

„Super Hotel in toller zentraler Lage”

super Hotel im schönen englischen Stil. Nettes zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Super vielfältiges Frühstück.

• Natascha Alter 31-35
    Mai 2014

„Zentrales und angenehmes Hotel "typisch britisch"”

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier und kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, dass man es nicht allen Leuten Recht machen kann. Aber ehrlich, es ist absolut schwierig in London ein gutes Hotel zu einem noch akzeptablen Preis zu erhalten. Dieses Hotel hat alles was ich...

• Claudia Alter 41-45
    Oktober 2013

„Sehr gut gelegenes, ehrwürdiges Hotel”

überraschend gutes Frühstück, wunderschöner Frühstücksraum, gediegene typische englisch ehrwürdige Lobby, sehr gute Lage/U-Bahn Anbindung

• Rudolf Alter 66-70
    Juni 2013

„Wochenende in London”

Schönes Stadthotel, Lage direkt am Hyde Park, gute Verkehrsanbindung, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

• Christel Alter 66-70
    Juni 2013

„Stadthotel in toller Lage am Hyde Park”

Schönes Hotel, gute Lage am Hyde Park. Wir waren dort sehr zu frieden und würden es immer wieder nehmen. Eigentlich waren alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

• Daniela Alter 31-35
    Mai 2013

„Gute Lage, aber das Hotel war fürchterlich”

Hatten das Hotel für eine Städtereise gebucht. Als wir eingecheckt haben, sind wir über nichts aufgeklärt worden: Keine Infos über Frühstück, das man noch dazubuchen konnte, keine Aussage über den Check-Out ein paar Tage später...Nur, wie ist der Name und da ist ihr Zimmer. Als wir das Zimmer betreten...