Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Perfektes Hotel für Städtetrip
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem alten viktorianischen Reiheneckhaus untergebracht. Nachdem es sehr verwinkelt ist, denke ich, es wurden mehrere Reichenhausabschnitte zusammengelegt. Das Ambiente beim Betreten des Rezeptionsbereichs ist altehrwürdig Englisch mit sehr viel dunklem Holz. Bereits in den Fluren zu den Zimmern sieht man, dass es erst kürzlich komplett renoviert wurde. Alles strahlt Helligkeit und Sauberkeit aus. Typisch für London sind die sehr engen Flure und die absolut winzigen Zimmer. Das Zimmer bucht man meist nur als Übernachtung. Man kann jedoch das Frühstück im kleinen Restaurant dazu nehmen. Die Gäste sind altersmäßig und nationalitätsmäßig bunt gemischt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Je kurzfristiger man bucht um so günstiger kann das Zimmer werden, muss in der Hochsaison aber nicht so sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist London ja bekannt für die kleinen Zimmer. Dennoch habe ich noch nie ein so kleines Zimmer mit einer so perfekten Ausstattung gesehen. Die Zimmer sind super hell und haben ein Bett mit 1,40 m. Flat screen und kleiner Schreibtisch, Kaffee/Teezubereiter und alles notwendige sind vorhanden. Ein Minibad mit Wanne und topmoderner Einrichtung runden das Ganze ab. Die Zimmer sind super gepflegt und sauber. Für große Leute über 1,90 m sind die Betten und Einrichtung allerdings sehr klein.


    Restaurant & Bars

    Wie gesagt es gibt ein kleines Restaurant im Haus, wo man Frühstücken und auch Abendessen kann. Wir haben es jedoch aufgrund der Restaurantvielfalt in der Nähe nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wird top geputzt und aufgeräumt. Wir haben selten so ein akurates Zimmermädchen gehabt wie in diesem Hotel. Es gibt auch einen 24 Stunden room service und eine Wäscherei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist der absolute Hit. Gleich 2 U-BahnStationen liegen in 5 Minuten Fussnähe. Dadurch ist man absolut flexibel in der Stadt unterwegs. In 10 Minuten ist man am Piccadilly und der Bond Street. Da das Hotel auch direkt am Hyde Park liegt, kann man auch dort gemütlich spazieren gehen. Das Hotel liegt in einer kleinen Nebenstrasse und ist absolut ruhig. Zum Essen kann man in 5 Minuten in eine belebte Straße gehen und hat dort die Auswahl der verschiedensten Restaurants oder auch Straßensnacks. Um die Ecke liegt auch gleich ein sehr preiswertes Frühstückscafe. Zum Flughafen benötigt man mit der U-Bahn ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Zimmer hat man einen kostenlosen Wirelesslan Anschluß. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:105