- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieser Hotelkomplex ist zu groß und zu laut.Wer jedoch mit Lärm und Massen an Menschen klar kommt, für den könnte es passen.
Wir haben ursprünglich eine Junior Suite im Bavaro gebucht.Aber gleich beim Check In wurde uns ein Upgrade zum Palace in ein 2 Stöckiges Zimmer direkt am Strand angeboten.Da die Aussicht toll war und wir einen guten Preis aushandeln konnten, haben wir zugeschlagen. Die Ausstattung war gut aber leider alle Materialien ( Fussboden, Treppe, Möbel usw. ...) laienhaft verbaut und auch sehr abgenutzt. Die Matratze ist eine Frechheit und sicher schon Gesundheitsgefährdent verkeimt......Unglaublich das man darauf schlafen soll!?
Das Essen war in den 16 Tagen bis auf kleine Veränderungen in allen Restaurants gleich. Das ist kein Problem weil es meißtens sehr gut zubereitet wurde und durch die Vielfalt haben wir immer etwas leckeres gefunden. Warum muss jedoch immer der Saal in Kühlschranktemperatur gehalten werden? So ziemlich jeder 2. Gast war erkältet nach wenigen Tagen. Und egal in welchem Restaurant oder Bar man sich aufhielt, ständig wurde man mit viel zu lauter Musik berieselt. Man kommt nicht zur Ruhe. Das dazu tanzende Personal findet man am Anfang noch lustig aber irgendwann nervt es nur nocht!!!
Alle waren sehr zuvorkommend und fleißig!Allerdings auch nur wenn man sie permanent mit Trinkgeldern bezahlt. Uns stellte sich immer wieder die Frage woher dieses assoziale Verhalten kommt?! Wir haben wie in jedem Urlaub unsere 200$ Trinkgeld an die Leute verteilt die uns sympatisch waren.
Der Transfer dauerte nur 25 Min. und ist damit ok.Ausflüge kann man reichlich machen aber alles zu völlig übrzogenen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ausreichend vorhanden und zum Teil sogar Kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Palace Resort, SPA & Casino waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, daß wir Ihre Erwartungen diesmal nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Daher sind wir Ihnen für Ihren Kommentar dankbar, da dieser uns hilft die erforderlichen Korrekturen durchzuführen und somit unsere Anlage und unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, daß wir Sie in Zukunft noch einmal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung