Schlecht

Bewertungen für Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino

• Dessi Alter 19-25

„Sehr schöner Urlaub ”

Sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen und leckeren Getränken.

• Lisa Alter 19-25

„Wunderschönes Hotel mit weitläufiger Anlage!”

Ein wundervolles Hotel, mit hilfsbereitem Personal, sauberer Anlage und einem wünschenswertem Ambiente! Es gab eine sagenhafte Auswahl an Restaurants, ob a la carte oder Büffet. Es war für jedermann etwas dabei. Sowohl der Strand, als auch der Pool (einer von mind. 3, an dem wir immer waren) waren immer...

• Der Hesse Alter 36-40

„Super Strandlage, Tolles Essen”

Super Strand, Ausgezeichnetes Essen, Flughafentransfer 30 min, Deutschsprachige Gästerbetreuung besonders zu Empfehlem: CELY !!!!

• Sina Alter 19-25

„Erster urlaub in der DomRep”

Das Hotel hat eine grosse Auswahl an vielen verschiedenen Restaurants. Die Anlage ist sehr gross man kann viele Pools und Bars nutzen und ist nicht auf nur 1 angewiesen. Wir sind anfang bis mitte September hier gewesen und das Wetter war super. Cely (Hotelpersonal) spricht perfekt deutsch und steht bei...

• Monika Alter 19-25

„Unsere Flitterwochen waren ein Traum”

Schoener Strand, sehr lang. Das Personal ist sehr nett. Cely und Yudid sind sehr nett und hoeflich. Cely hat uns Wasser gebracht, weil es so heiss war am ersten Tag. Sie hat uns immer geholfen. Das Wetter war wunderbar, das Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Adrian Alter 56-60

„Service gut, Strandlage sehr gut, Schlechte Repar”

Gepflegte weitlaeufige Anlage in zentraler Lage, Ueberwiegend sehr freundliches Personal. Saubere komfortable Zimmer mit ueberdurchschnittlicher Ausstattung.

• Ingo Alter 46-50

„Traumurlaub in der Karibik”

sehr schoene, grosse und saubere Zimmer, schoenes Bad mit Whirlpool, grosszuegige Parkanlage, Traumhafter Strand

• Renate Alter 51-55

„Super toller Urlaub”

sehr sauber und gepflegt, Essen und Trinken was man will, Strand und Pool sehr gepflegt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,

• Nils Alter 41-45

„Paradiesischer Urlaub”

Sehr schöne und große Hotelanlage, durch die man mit einem Zug oder Golfwagen fahren kann, wenn man nicht zu Fuß gehen möchte. Die Anlage besteht aus den Hotels Palace, Royal, Punta Cana und Bavaro. Das Palace-Hotel wird derzeit (Stand August 2016) renoviert, aber von den Renovierungsarbeiten bekommt...

• Kerstin und Marc Alter 31-35

„Schöne Hotelanlage”

Wir waren dieses Jahr das 2.Mal in diesem Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Diesmal war unser 4 jähriger Sohn mit. Wir werden definitiv wieder dahin fliegen.