- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne große, aber übersichtliche Hotelanlage. Die Anlage besteht aus Häusern mit jeweils 8 großzügigen Zimmern; die Grünanlagen sind sehr gepflegt und sehr schön angelegt.
Die Zimmer sind sehr groß und mit allem ausgestattet. Das Mobiliar ist zwar in die Jahre gekommen, was aber unserem Aufenthalt keinen nicht negativ beeinflusst hat. Die Matratze war leicht durch gelegen. Aber Sauberkeit und Zimmerservice sind einfach Spitze. Unser Zimmermädchen (Pillar) war Spitze. Nach jeder Reinigung hat sie Blüten im Zimmer verteilt oder an den toll gebundenen Vorhängen befestigt. Die Minibar wurde täglich gefüllt.
Das Buffet-Restaurant Klasse Super Essen, sehr abwechslungsreich und toll zurechtgemacht. Die Themenrestaurant waren super. Leider waren wir vom argentinischen Steak-Haus sehr enttäuscht. Der anfänglich überfreundliche Oberkellner David änderte sein Verhalten sofort als wir keinen Wein bestellt haben. Wir mussten uns unser Getränk selbst von der Bar holen. Das Essen war von schlechter Qualität und lauwarm. Aber das hatte keinen interessiert. Wir haben alles stehengelassen und sind gegangen. Im nachgang haben wir uns mit anderen Gästen unterhalten, die ähnliches erlebt haben.
Immer freundlich, sehr hilfsbereit, immer gut gelaunt. Das Personal hat mit zum tollen Aufenthalt beigetragen.
Die Fahrt zum Hotel hat knapp 30 Minuten gedauert. Da wir am späten Abend gekommen und wieder geflogen sind, können wir keine weitere Angaben zur Umgebung machen. Wir haben zwei Ausflüge unternommen, so das wir auch die weitere Umgebung kennenlernen konnten. Interessant waren die Ausflüge zu den Walen und zur Insel Saona.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd und Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd und Manuela, Die Grand Palladium Palace Resort-, Spa & Casino-Familie weiß es zu schätzen, dass Sie uns vor dem Wettbewerb besucht haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Vielen Dank, dass Sie uns empfohlen haben. Wir sind stolz zu wissen, dass die Sauberkeit der Zimmer, der exzellente Service des Personals im Allgemeinen und unsere wunderschönen Gärten Ihren Aufenthalt wundervoll und unvergesslich machen. Wir hoffen, Ihnen in diesem Haus in Punta Cana wieder unsere Dienste anbieten zu können. Unsere besten Wünsche! Gelson Hospitality Manager