- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotential. Anlage weitläufig. Schön grün. Platz am Pool und Strand noch ausreichend.
gilt f. JS. Größe sehr angenehm. Ausstattung entsprechen witgehend der Beschreibung. Es gibt JS mit Whirlpool oder Dusche. Badewanne ist sehr umständlich zu besteigen. Irgendwas ist immer locker. Schiebetür am Schrank haben wir selbst repariert/eingehängt. Bei uns war die Klospülung undicht was man nachts als Plättschern hört. Die Klimaanlage hat über dem Bad getropft. Wodurch die Decke nass war und es aus der Lampe getropft hat. Wurde aber nach Meldung behoben. Sauber und ordentlich war IMMER.
Frühstück Top. Es fehlte mir nur echtes Müsli. Mittags und Abend: Auswahl fast zu groß. Daher leidet manchmal die Qualität und Temperatur. Lieber etwas weniger Auswahl und dafür täglich wechselnd. Bananen sind fast immer schon zur Hälfte der Essenszeit aus. Liebling: Tapeo. Raumtemperaturen sind fast überall zu kalt. Im Cathedral und Parilla haben wir gefroren.
Zwischen Getränke und Besteck kommen gar nicht bis tadellos umsorgt war alles drin. Sehr gut im Adelita und Tapeo. Gut im Raffaele. Mässig im Cathedral. Ok im Bohio. Im Torres abhängig vom Sitzplatz. In der Nähe vom Eingang gut. Im linken Flügel fehlte Personal.
Bei direktem Weg ca. 30 min. Kein Fluglärm. Ca. 15 min. Fussweg in den Ort Bavaro. Wenige Läden mit Einkaufsmöglichkeiten. Hier kommt das Geld aber wenigstens direkt bei der Bevölkerung an. Toiletten am Pool im Palace nur durch das Restaurant oder langem Fussweg zu erreichen. Mit Kind fast nicht zu schaffen. Toilettenkabinen oft zu klein und dann öffnen die Türen auch noch nach innen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Konfus. Hier stimmt kein Plan ständig wird irgendwie irgendwas geändert. Selbst die Aufgestellten Schautafeln neben der Animation waren oft falsch. Die Örtlichkeiten der Veranstaltung/Aktivitäten waren auf den großen Plänen nicht ersichtlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihren Kommentar, diesen nehmen wir sehr ernst. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem sehr beliebten Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch beim Ihrem nächsten Besuch für uns entscheiden. Sonnige Grüße aus der Karibik sendet Ihnen, Sachenca N. Hospitality Coordinator