- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von Außen sehr gut und gepflegt aus. Es ist schnell vom Flughafen zu erreichen und sehr weitläufig, so dass die Verbindung zu 3 weiteren Hotels nicht auffällt. Unsere negative Bewertung stützt sich hier auf das Zimmer, den 50:50 Service und die nervigen Verkäufer am Strand und im Hotel.
Wir durften 2 Zimmer beziehen. Ich muss dazu sagen, dass wir das Deluxe-Zimmer gebucht haben. Wir sind nachts um 1 Uhr angekommen und wurden ins Zimmer (6714) eingecheckt. Als wir das Zimmer betraten, waren wir entsetzt und enttäuscht. Das war nicht das Zimmer welches wir gebucht hatten. Es war dunkel, klein, muffig, die Glasplatte im Tisch war gesprungen, das Bad war alles andere als schön. Da wir müde waren, haben wir es vorerst so hingenommen. Am nächsten Morgen wollte ich duschen und es gab kein warmes Wasser. Da war ich schon angefressen, aber als dann noch eine Kakerlake um die Badewanne lief war bei mir alles vorbei. Wir sind morgens um 6 Uhr zur Rezeption und haben ein neues Zimmer verlangt, welches wir auch glücklicherweise ohne Komplikationen bekommen haben. Andere Mitreisende hatten deutlich schlimmere Diskussionen zu führen! Das andere Zimmer (6718) war im gleichen Haus , aber die Treppe hoch. Und siehe an, das war unser Deluxe-Zimmer. Es war heller, freundlicher, schöner. Im ersten Moment zumindest... nach und nach kamen die negativen Seiten zu Tage. Auch hier wieder muffiger Geruch im Bad. Das Wasser war meistens kalt beim Duschen. Häufig zur Zeit wenn alle den Strand verließen und Essen gehen wollten. Die Balkontür war kaputt und das Wasser im Bad sammelte sich neben der Wanne (dort war ein kleiner Spalt zwischen Wanne und Glasscheibe) und lief dann ins Zimmer. Leider hatten wir auch hier wieder nach 2 Tagen 3 Kakerlaken im Badezimmer rumlaufen. Trauriger Abschluss und sehr gefährlich war dann, das als es regnete der Regen im Badezimmer die Wand - direkt neben der Steckdose (!!!) runterlief. Die ganze Wascharmatur war daraufhin nass! Im Ganzen sehr enttäuschend.
Gegen das Essen können wir nichts sagen. Es gibt genügend Auswahl. Das Obst ist super lecker und jeden Morgen gibt es frische Smoothies. Es sollte für jeden etwas dabei sein. Allerdings muss man dazu sagen, dass es mittags und abends immer das gleiche zum Essen gibt. Wir wussten nach 10 Tagen nicht mehr so recht was wir essen sollten. Aber ich denke dieses Problem hat man in jedem All-In Urlaub.
Hier gehen die Meinungen bei meinem Freund und mir auseinander... die Servicekräfte, die im Buffetraum arbeiten, haben in den meisten Fällen eine "komm ich heute nicht, komm ich morgen" Haltung. Mein Freund sagt, es wäre die Mentalität der Dominikaner... ich fand es teilweise nervig, wenn ich 10 Minuten auf meinen Tee warten musste oder ignoriert wurde. Manche Kräfte standen zu 3. rum und eine hat dann alle bedient. Man muss dazu sagen, dass nicht alle so gewesen sind! Die Servicekräfte am Strand Restaurant oder in den a la Carte Restaurants waren total das Gegenteil! Die Rezeptionisten waren auch eher unfreundlich und deren Englisch war auch eher schlecht zu verstehen.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Punta Cana entfernt. Die Fahrt dorthin war sehr zügig und alles leicht und schnell zu erreichen. Für uns war das sehr von Vorteil, da wir nachts gelandet sind.Ausflüge haben wir wegen der teuren Preise nicht unternommen. Der Strand und das Meer sind wunderschön. Für Spaziergänge am Strand sehr gut geeignet. Allerdings ist hier Vorsicht geboten: Wenn man sich für die Seite entscheidet, wo die Verkaufshütten der Einwohner sind, sollte man zügigen Schrittes daran vorbeigehen. Die Einheimischen kommen aus den Hütten auf einen zugestürmt um einen zu überreden dort etwas zu kaufen. Bei uns war es so, dass ich irgendwann von 3 Männern umzingelt war und wir schnell die Flucht ergriffen haben. Am Strand muss man sich ein dickes Fell anlegen, da immer wieder Verkäufer einem Ausflüge oder sonstige Sachen andrehen wollen. Super nervig. Einmal mussten wir uns rechtfertigen warum wir keinen Ausflug buchen wollen. Wer Entspannung möchte, der sollte sich ein Hotel mit Privatstrand suchen. Das Hotel duldet leider auch Verkaufsstände mitten in der Anlage, dort wurden wir permanent angesprochen ob wir nicht etwas kaufen möchten. Selbst dann wenn wir ins Badekleidung unterwegs waren. Die Verkäufer haben einem dem Weg abgeschnitten oder sind einem direkt in den Weg gelaufen. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No- Go so etwas zu dulden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es im Hotel und in der Umgebung. Aber wir haben nichts unternommen ,da es uns zu teuer war. Jeden Abend um 21 Uhr wurde in der Lobby von den Animateuren ein paar Tänze vorgeführt - allerdings waren es jeden Abend die gleichen. Auch gab es jeden Abend Livemusik in der Lobby, aber auch hier wurden jeden Abend die gleichen Lieder gesungen. Außerdem war es teilweise sehr laut, sodass man sich nicht unterhalten konnte. Animationen fingen leider immer erst um 22:15 Uhr im Theater an. Das war uns leider zu spät. Die Spa Angebote waren auch sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia. Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar abzugeben. Wir haben alle Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden Sie an unser Quality department weiterleiten. Es tut uns sehr leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern und wir können Ihnen versichern dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. In Bezug auf die Servicemitarbeiter, möchten wir den Namen wissen von derjenige der sich nicht korrekt benommen hat, damit wir uns mit diesen Mitarbeitern treffen können. Jeder Mitarbeiter hat ein Namensschild, damit man ihn oder sie besser identifizieren kann. Die Themenabende sind auf Wünsch unserer Gäste geändert worden. Früher sind die Gäste ins Buffet gegangen und fanden vielleicht nichts zu essen wenn das Thema gerade nicht so gepasst hat. z.B. Das Thema war Asiatisch und jemand mochte kein Asiatisches Essen, wir konnten nichts machen. Jetzt haben wir im Buffet, verschiedene Themenecken damit jeder was finden kann. Hier im Palace haben wir die folgende Themenecken: Mexicanisch, Asiatisch, Deutsch, Steak house, Italienisch, usw. In den anderen Büffetrestaurants hat man weitere Themenecken. Freihzeitangebote nicht Motorisiert sind inclusiv im Hotel. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie Zeit haben, damit wir Ihre Verbesserungsvorschläge besser verarbeiten können. Mit freundlichen Grüssen, Karine deutschsprachige Gästebetreuung acliente.palace@palladiumhotelgroup.com