Alle Bewertungen anzeigen
Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht im ganzen einen tollen Eindruck. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit auf den Zimmern war zufriedenstellend. Leider sind die Toiletten im Poolbereich und am Strand definitiv zu wenig. Leider nicht ein deutscher TV Sender . Das war ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub, bis zur Abreise da wir am Flughafen feststellen mussten das unser Flug leider ein Tag später ging, da war die Erholung fast schon wieder hin. Dank der Mitarbeiter am Flughafen Punta Cana, wurde uns ein Flug nach Düsseldorf angeboten, obwohl unser Auto in Frankfurt stand ;-( Es wurde wohl versäumt uns mitzuteilen das der Flug storniert wurde. So musste ich mir dann noch einen Leihwagen mieten und mit diesem bis Frankfurt fahren um mein PKW ab zu holen. Das war dann mal ein verlorener Urlaubstag.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tino
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tino, Wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihre netten Kommentare. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Wir versuchen unseren Service ständig zu verbessern, deswegen sind Ihre Anmerkungen sehr wichtig für uns. Diese werden wir an die zuständige Person weiter leiten. An den von Ihnen vorgebrachten Punkten werden wir arbeiten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch positiv zu überraschen. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft für unser Haus in Punta Cana entscheiden würden. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Coordinator