Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Karibikhotel mit kleinen Abstrichen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Direkte Strandlage, saubere große Anlage ... für uns war es ein sehr schöner Urlaub mit nur wenigen Abstrichen. Wir hatten uns ruhige und erholsame Tage erhofft und wurden auch nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Auch hier können wir nur 5 Sonnen vergeben, denn zunächst hatten wir einen Bungalow der 8000 er Reihe erwischt und dort herrscht fast ganztägig echter Baulärm. Entsprechend beschwerten wir uns und bekamen fast postwendend einen auf der anderen Seite ( 9000 ). Dieser war auch deutlich besser ( Klimaanlage leiser/ Bad moderner ) und somit paßte wieder alles. Die Sauberkeit war ohne jedweden Makel - die Damen waren freundlich und halfen auch prompt, als uns ein kleines Malheur ( Glas zerborsten ) passierte. Die Möbel waren neuwertig und modern, lediglich etwas mehr Stauraum hätte es geben können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier müssen wir die meisten Sonnen abziehen ... das Essen hat uns insgesamt gut gefallen - im Buffetrestaurant haben wir täglich gefrühstückt und wirklich nichts vermißt. Fast immer bis zu 8 frisch gepresste Säfte und auch sonst gab es Speisen in Hülle und Fülle ... wer dies bemängelt, ist aus meiner Sicht nicht fair. Allerdings und das können wir bestätigen, ist die Motivation vieler Mitarbeiter sehr dürftig ... viele Damen wirken lustlos und sind wenig freundlich. Man wartete schon ziemlich lange auf Kaffee und Co. und wenn denn Besteck fehlte, war es besser, dieses sogar selbst zu organisieren. Das gilt im übrigen auch für das Abendessen und so suchten wir uns Tische, an denen wir von Männern bedient wurden. Das klappte zumeist ganz gut ... Das Dinner an sich war sehr gut - sehr große Auswahl und zumeist sehr wohlschmeckend ... auch die 3 von uns besuchten Spezialitätenrestaurants waren ganz okay. Das Steakhouse hat uns am besten gefallen, weil alles sehr gut schmeckte, der Italiener war nicht nach oben oder unten ausreißend ... nix besonderes halt. Das japanische Restaurant hatten wir uns ob des Showcookings ausgesucht, aber gingen eher enttäuscht. Das Ambiente ist ganz nett , die Show wirkte eher etwas kindisch und das Essen war allenfalls mäßig. Zudem kam man sich vor, daß alles innerhalb eines gefassten Zeitplanes durchgezogen werden muß ... also nur sehr bedingt zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben, war der Umgang mit unserer Beschwerde sehr professionell. Der Zimmerservice ebenfalls völlig in Ordnung - die Minibar wurde täglich gefüllt ( manchmal sogar etwas mehr ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 30 min vom Flughafen entfernt , direkt am Meer gelegen und wie oben schon beschrieben fanden wir eine tolle und vor allem sehr saubere Anlage vor. Außerhalb allerdings ist nicht so sehr viel los und das kostet auch die 6.Sonne.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Angebote nicht genutzt, aber es gab unheimlich viele und deshalb die volle Sonnenzahl. Nervig waren allerdings die Herren des Travelclubs, die man am Tag mehrfach abweisen mußte. Es artete fast zu einer Verkaufsveranstaltung aus ... hier sollte etwas mehr Zurückhaltung üben. Übrigens haben wir unsere Ausflüge mit RH-Tours gemacht und können Christian, Moppel und Lars vollumfänglich empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für die Bewertung einer so schönen Bewertung unseres Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Ich bin auch begeistert, dass Sie das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass dies Ihren Aufenthalt zu einer wirklich angenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich habe Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weitergegeben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Gelson Hospitality Manager