- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne Anlage, lässt keine Wünsche offen. Wir können nicht verstehen, dass manche Leute so unzufrieden sind. Waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und würden wieder dorthin reisen. Das Personal ist immer freundlich, auch ohne Trinkgeld. Jedoch sollte es selbstverständlich sein, mal den einen oder anderen Dollar als Trinkgeld zu vergeben. In Deutschland ist das auch so üblich. Die Mitarbeiter haben es mehr als verdient.
wir hatten eine wunderschöne, saubere Juniorsuite. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Der Boden ist gefliest. Die Klimaanlage funktioniert bestens. Die Betten sind super.
sehr vielfältiges Angebot. Büffetrestaurants bieten für jeden Geschmack eine große Auswahl. Zusätzlich verschiedene Spezialitätenrestaurants , die man ebenso alle kostenlos nutzen kann. Wir haben jedoch nur den Italiener und Mexikaner genutzt. Wir können einfach nicht verstehen, dass manche Leute mit der Auswahl nicht zufrieden sind. Es gab so viel Verschiedenes, man konnte nicht alles probieren. Wurden auch immer schnell und sehr freundlich bedient, egal, wo man gerade zum Essen war.
Personal stets freundlich und hilfsbereit. Immer gut gelaunte Mitarbeiter.
am wunderschönen, langen Sandstrand Bavaro. Natürlich im Sommer viel Seegras, welches allerdings jeden Tag entfernt wurde. Der natürliche Pflanzenbewuchs wurde belassen ( Palmen usw.), ist aber sehr gut gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gutes Fitnessstudio, Minigolf, Fußball, Badminton und vieles mehr. Jeden Tag Animation im Pool oder Außenbereich. Auch am Abend schöne Unterhaltung, ob im Theater bei schönen Shows oder in der Lobby mit Live-Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns wirklich glücklich zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit mit uns genossen haben und es uns gelungen ist, Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Kommentare wie Ihre motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu geben, um uns in allen Aspekten zu verbessern und unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch !! Unsere besten Grüße, Gelson Hospitality Manager