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Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Gartenanlage! An einem der schönsten Strände gelegen. Leider wird sehr viel Seegras angespült und nicht weggeräumt. Das ist sehr schade. Ansonsten ist das Hotel stark in die Jahre gekommen, was man besonders im Bad zu spüren bekommt. Es ist alles verrostet und verschimmelt. Die Duschtür hing nur noch halb in ihrer Verankerung. Nach einer gewissen Zeit kam beim Duschen stinkendes Wasser aus der Leitung, welches in den Augen brannte und an den Fingerspitzen kribbelte. Die Zimmer an sich waren ok. Der Service in den Restaurants war schrecklich. Dreckiges Besteck und Geschirr. Das Personal war sichtlich überfordert. Mit Trinkgeld kann man aber sehr viel errreichen. Die Tische wackelten stark, die Stühle waren dreckig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Palace mit Tausenden von Reisenden bei HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht sehr positiv war. Wir werden weiter hart daran arbeiten, jeden Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir haben jeden der Punkte, die Sie erwähnt haben, zur Kenntnis genommen, um sie in echte Stärken umzuwandeln und so zu Ihrer vollständigen Erholung in einem zukünftigen Anlass und derjenigen anderer potenzieller Kunden beizutragen. Bitte akzeptieren Sie eine ehrliche Entschuldigung für die erlebten Ereignisse. Wir möchten, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen, und Ihnen zeigen, dass wir ein Team sind, das Korrekturmaßnahmen in Rekordzeit ergreifen kann. Aufmerksame Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager