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Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit abstrichen beim Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klasse Hotel nicht weit vom Flughafen Punta Cana entfernt. Die Anlage ist sehr Grün gepflegt und sauber, das personal ist auch Nett. Wir wollten Badeurlaub und den bekamen wir auch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer, eine Loft Suite, war schön und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings ähnlich den Südeuropäischen Ländern mich schiefen Fernsehern, undichtem Waschbecken und knallender Eingangstür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl die 8 Spezialitäten Restaurants incl. sind hat mich die Gastronomie nicht vom unbedingt Hocker gehauen. Die üblichen Sätze "es war für jeden was zu finden bzw. verhungert ist niemand" treffen leider zu. Jetzt kommt Meckern auf hohem Niveau: Der Bacon zum Frühstück war knochenhart und Trocken, die Burger waren knorpelig und die frisch gegrillten Steaks zwar medium aber faserig und trocken, selbst ich kann dass besser. Waffeln, Creps, Donuts, Wurst, Brot, Joghurt, Müsli, Pizza und der Rest. alles Top. Wir sind dann Mal zum Essen ins Bavaro gefahren und hatten den Eindruck das dort die 2. Klasse, was das Buffet betrifft, beherbergt ist, also gleich wieder zurück ins Palace.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist ein Thema für sich und funktioniert in den Restaurants nur bedingt oder gegen Bares. Es kann schon mal vorkommen dass du fertig bist mit Essen und erst dann kommt dein Kaffee oder das bestellte Getränk. Teilweise steht das Personal gelangweilt in der Ecke aber die Tische sind nicht bzw. nicht vollständig eingedeckt. Will man sich dann etwas selbst organisieren wird es schnell hektisch aber dauert dann aber trotzdem bis was geht. In den 11 Tagen die wir da waren wurde 2 x vergessen die Minibar aufzufüllen und dann kannst du zusehen wo du was her bekommst. Wir haben das auch reklamiert aber passiert ist nichts. Das geht gar nicht :-(.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 25 min und war absolut ok. Die Anlage an sich besteht aus 3 Hotels welche alle sehr schön und begrünt sind. Zwischen den Hotels verkehrt eine Bimmelbahn da man alle Anlagen und Restaurants nutzen kann. Leider hatten wir am Strand und im Meer sehr viel Seegras aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Man war sehr bemüht zumindest den Strand zu säubern. Der Pool war überhaupt nichts für uns denn da hätte man nur noch Duschgel benötigt, viel zu warm. Die Musik an der Strandbar war meistens zu laut und ständig sind die Lautsprecher ausgefallen. Die Palladium App kann man sich getrost sparen denn die Informationen bezüglich Animation stimmen überhaupt nicht. An ausflügen gibt es auch einiges z.B. Land und Leute oder Santo Domingo. Santo Domingo haben wir mit RH Tours (vorab über Internet gebucht) gemacht da waren wir lediglich 11 Personen und alles "nur" auf deutsch. Die anderen Ausflüge über Thomas Cook mit großem Bus und mehrsprachig. Einen 1/2 Punkt ziehe ich für die Gastronomie und 1,5 für den Service ab. Da geht sicherlich mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Tennis und Tischtennis mag ist gut aufgehoben, ein Fitness Center gibt es auch und auch Golf soll man in der nähe spielen können. Wer Sport so wie ich ihn betreibe mag kann in die Sports Bar gehen, die hat 24x7 geöffnet :-).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre guten Kommentare und für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in den Grand Palladium Palace Resort & Spa. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen zu jeder Zeit den besten Service und die beste Aufmerksamkeit zu bieten, und wir können wissen, was unsere Gäste tun wie und die Dinge, die wir verbessern können. Wir bedauern zutiefst, dass diese kleinen Details, die Sie erwähnt haben, Ihren Aufenthalt stark beeinflusst haben, da dies Ihre Qualifikation widerspiegelt. Glauben Sie uns, dass wir uns nicht mit verschränkten Armen aufhalten werden. Es werden rechtzeitig Korrekturmaßnahmen eingeleitet. Deshalb haben wir uns entschlossen, Ihre Meinung mit unserem Management zu teilen. Vielen Dank, dass Sie uns dabei geholfen haben, uns zu verbessern. Sie sind und werden immer willkommen in Ihrem Zuhause in Punta Cana, also geben Sie uns eine zweite Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir ein Team sind, das Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen! Sachenca Núñez Hospitality Manager