- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel inmitten eines sehr großen Hotelkomplexes mit insgesamt 4 Hotels. Während unseres Aufenthaltes konnten wir auch die Bars und Restaurants der anderen Hotels nutzen. Sehr viel grün und alles sehr gepflegt. Der Strand wunderschön, jedoch wird sehr viel Platz reserviert für so genannte VIP Gäste. Ein Tip für alle die nach Bavaro fliegen. Ausflüge haben wir bei Punta Cana auf Deutsch mitgemacht. Paco, der Reiseleiter, ein wandelndes Lexikon. Die Ausflüge perfekt organisiert. Mit nur 22 Personen waren wir auf Saona und mit 24 Personen auf Laguna del Limon. Danke Paco und die Crew für diese wundervollen Tage.
Sehr großes geräumiges Zimmer mit sehr großen Bad. Der Balkon etwas klein, störte uns aber nicht. Die Einrichtung sehr stilvoll und völlig ausreichend. Die Minibar wurde täglich gefüllt.
Im Restaurant immer sehr viel Essen verfügbar. Aus die Spezialitätenrestaurants hervorragend. Vor allem das Steakhaus. Die Bedienung immer sehr flink und immer nett.
Deutsch in der Rezeption Fehlanzeige. Also mit Spanisch oder Englisch kommt man weiter.
In der Mitte vom Bavaro Beach (denken wir) sehr weitläufige Hotelanlage mit sehr viel Möglichkeiten, den Tag zu verbringen. Vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi in 30 Minuten gefahren. Ausflüge gibt es jede Menge. Wir hatten aber bereits aus Deutschland bei Punta Cana auf Deutsch gebucht und waren sehr zufrieden. Vor dem Hotel, also außerhalb, geht man nach rechts zu Fuss 15 Minuten und steht mitten im Leben der Dominikaner.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag, ob Bogenschiessen, Wassergymnastik, kleine Shows zwischendurch, Tanz am Strand. Wer es mag, kann sich hier den ganzen Tag vergnügen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Sachenca N. Hospitality Coordinator