Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder ein toller Urlaub im Palladium!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bisher haben wir immer sehr gute Erfahrungen mit der Grand Palladium Gruppe gemacht! Dies ist unser siebter Aufenthalt in der Dominikanischen Republik, der fünfte in der Grand Palladium Gruppe. Immer wieder gerne :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine zweitstöckige Suite, sehr groß, geräumig, sauber mit Balkon. Die Betten waren super bequem. Die Dusche war mit viel Glas vom Zimmer abgetrennt. Optisch sehr schön, einziger Nachteil der Dusch-/Badewannenkonstruktion, es lief Wasser in den Wohnraum auf den Fußboden. Eine kleine Minibar und Wasserkocher waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war sehr reichlich, von jedem etwas da, es gab immer was man essen konnte, auch die á la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal bemühte sich sehr um das Wohl der Gäste, zumal noch vor einigen Tagen der Hurrikan über die Anlage gefegt war. Zwar hat sich der ein oder andere ein wenig mehr Zeit gelassen, aber das ist in dem Land so üblich. Trotz der Umstände ein toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Airport zum Hotel war recht kurz, ca. 20 Minuten im Auto. Das Hotel liegt direkt in vorderster Reihe der Palladium Hotels mit direkter Lage am feinsandigen Strand. Es werden viele Ausflüge angeboten, aber mittlerweile kommen wir nur noch zum Entspannen her.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für die Bewertung einer so schönen Bewertung unseres Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa, es hat uns sehr gefallen, dass es ein unvergessliches Erlebnis war. Ich bin auch begeistert, dass Sie das Personal als zuvorkommend und hilfsbereit empfunden haben und dass Sie das Gefühl hatten, dass dies Ihren Aufenthalt zu einer wirklich angenehmen Erfahrung gemacht hat. Ich habe Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team weitergegeben und hoffe, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Gelson Hospitality Manager