- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Landschaft macht das Meiste aus. Palmenoase ist fantastisch, wie auf Postkarten. Restaurantpersonal (Kellner) kann man fast vergessen. Promoter überall in der Anlage, aber nicht penetrant. Diverse Ausflüge (Saona; La Hacienda) empfehlenswert, außer den Samana Ausflug würden wir niemandem empfehlen, diese Menschenmasse an einem Wasserfall ist alles andere als Spaß und für das Geld überhaupt nicht angemessen. 80 min Partnermassage im Spa hat uns nach Rumhandeln 160 USD gekostet, völlig in Ordnung, Massage empfehlenswert. Leider gibt es keine Einkaufspassage in der Nähe, aber für 15 USD (hin oder zurück) mit Taxi erreicht man die Palmareal Mall (waren da zwei mal zum Shoppen). Das Casino Kviar in der Anlage ist eine Abzocke und das Personal versteht nicht mal „Coca Cola bzw Coke“ wenn man was zu trinken bestellen möchte und keiner kann englisch ?? lieber in das benachbarte Casino Avalon fahren falls man Lust hat, da stehen jede Menge Spiel-Automaten und Tische zur Verfügung, Live Konzerte und nettes Personal. Kostenloser Shuttle-Service zum Hotel zurück inkl. Parasailing am Strand nicht empfehlenswert (in der Türkei bessere Parasailing Angebote), das eigenständige Speedboat-Fahren hingegen absolut empfehlenswert. Am Strand und auch am Pool immer und egal zu welcher Uhrzeit freie Liegen vorhanden. Der Strand könnte allerdings öfter sauber gemacht werden. Im Grossen und Ganzen war der Urlaub gut.
Wir hatten zunächst die Junior Suite 9302, super gelegen, schöner Ausblick, Sonnenseite (den ganzen Tag). Leider mussten wir nach zwei Tagen das Zimmer wechseln, aufgrund eines Schadens im Bad. Wir blieben in der selben Villa und bekamen die Junior Suite 9305. Nicht so gut gelegen, direkt an einem Fußweg, die Gäste starrten permanent rein beim Vorbeilaufen, keine Sonne, sehr windig. Schimmel an der Decke und müffiger Gestank. Sind trotzdem den Resturlaub im Zimmer verblieben, da wir keine Lust zum Diskutieren hatten, eigene Schuld.. Duschen kann man nur im Sitzen, da sonst das Wasser am Rand überläuft (kein Abfluss hierfür vorhanden) und gelangt auch an der Wand entlang in den Schlafbereich.
Speisen in den Bufferestaurants ziemlich lasch bzw. mittelmäßig. Aber für jeden was dabei. Fleisch und Fisch wird frisch gegrillt.
An der Rezeption konnten alle englisch sprechen, keine Probleme beim Verständigen. Allerdings kann man beinahe alle Kellner als eine Katastrophe bezeichnen, die funktionieren nur mit Trinkgeld, bei dem unfreundlichen Auftreten der Kellner vergeht einem jedoch der Gedanke daran Trinkgeld zu geben. Wir finden, dass das Hotel lieber Getränkeautomaten in den Buffetrestaurants hinstellen sollte damit jeder was zu trinken bekommt (bzw. sich selber was einschenkt und nicht verdurstet) und dafür die Hälfte der Kellner woanders einsetzt, dann hätte das Hotel auch zufriedene Gäste in diesem Punkt.
Nicht weit vom Flughafen Punta Cana.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Diana, Wir freuen uns sehr, dass Sie das Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino Hotel zu Ihrem Urlaubsziel in der Karibik gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen insbesondere im Service und auf dem Zimmer nicht erfüllen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare sehr wichtig für uns sind. Deshalb haben wir sie mit dem Hotelmanagement geteilt, um Maßnahmen zu ergreifen korrigieren und verbessern Sie diese Punkte. Wir möchten weiterhin auf Ihre Anwesenheit zählen, jedes Mal, wenn Sie sich entscheiden, Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen und daran erinnern, dass dies immer Ihr Zuhause in Punta Cana sein wird. Freundliche Grüße, Gelson Hospitality Manager