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Sylvia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit vielen Freizeitangeboten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom 8.-22.12. in diesem Hotel . Wir waren sehr zufrieden. Natürlich gibt es immer wieder Kleinigkeiten zu bemängeln, z.b. der Kaffee wird manchmal nicht gleich gebracht, oder das Essen ist nicht allzu warm. Doch im. Grossen und ganzen haben wir nichts zu bemängeln. Wir hatten einen Ausflug nach Saona , der wirklich zu empfehlen ist. Gebucht haben wir am Strand beim Diving Center, 70 Euro pro Person. Da wir sehr gerne Tennis spielen, hatten wir genug Plätze zu Verfügung (6 Plätze ). Das steakhouse, chinarestaurant und Spanier haben wir besucht, waren alle sehr lecker. Beim Steakhouse am besten um 17uhr30 da sein, da sonst eine lange Warteschlange bereits darauf wartet um 18uhr eingelassen zu werden. Nach ein paar tagen wurden wir vom Travelclub zum Frühstück eingeladen. Irgendwie sehr interessant und wir hatten überlegt , ob es für uns eine Option wäre. Da wir aber dann dazu gedrängt wurden, gleich zu unterschreiben und nicht wenig anzuzahlen, war die Sache für uns erledigt. Also uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. In Bezug auf die Temperatur der Speisen und die Langsamkeit beim Barservice möchten wir, dass Sie wissen, dass dies nicht zu unseren Standards gehört. Daher haben wir dies bereits unserem Management gemeldet, damit diese Maßnahmen ergreifen können. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager