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Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
An sich schöne Anlage, aber überall Baustellen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schöne Anlage, aber als wir da waren, war es eine einzige Baustelle, somit waren wir in Summe etwas enttäuscht. Des weiteren waren etliche Bereiche gesperrt und beschädigt, was vorher nirgends hervor ging. Was absolut und überhaupt gar nicht geht, ist der Palladium Travelclub, was auch der Hauptgrund für unsere Nichtweiterempfehlung ist. Hier werden Sie permanent, penetrant und an jeder Ecke genervt, sich die ach so tollen Vorteile des Palladium Travelclub anzuhören und werden mit Frühstücken in den Royal Suites oder kostenlosen Massagen versucht zu ködern, primitiver geht es nicht mehr. HIER IST VORSICHT GEBOTEN, DASS WAS HIER ANGEBOTEN WIRD, IST TIMESHARING VOM ALLERFEINSTEN, HÄNDE WEG!!!!!!! Die Musik am Hauptpool des Palace war viel zu laut und das Pool im anderen Teil der Anlage, im Punta Cana, war eine absolute Kathastrophe (kaputt, rissig und nach Urin riechend)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Loft Suite, absolutes top Zimmer, modern, renoviert und sehr geräumig. Meerblick und Ruhe vor dem lauten Hauptpool. Minibar wurde täglich aufgefüllt, Sauberkeit war auch gut. Wir hatten 2 Mängel: Toilettendeckel war defekt, dass wurde nach dem Melden sofort behoben und die Abflüsse liefen fast gar nicht ab, dieser Mangel wurde bis zur Abreise nicht behoben. Die Klimaanlage machte Tropfgeräusche, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau, hat nicht weiter gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt diverse Buffet und Ala Carte Restaurants in der riesigen Anlage. Wir waren schon in sehr vielen 5 Sterne Anlagen in der Karibik und überall auf dieser Welt, daher können wir mit Sicherheit sagen, dass das Buffet weder am Morgen, noch mittags geschweige denn abends 5 Stern Niveau hatte. Es war ok, aber keineswegs top. Früh gab es z.B. oft Engpässe an der Omletbratstation und lange Schlangen am Toaster. Ein Toster für ca. 250 hungrige Gäste?! Hallo? Abends roch es immer noch Grillfleisch und es war oft Bratendunst im Restaurant, ein absolutes no-go. Es gab keine aureichende Auswahl an Obst, immer nur kernige Melone, Äpfel und Ananas, gelegentlich Maracuja und Honigmelone. Kiwi, Erdbeeren, Pflaumen, Pfirsiche oder Bananen suchten wir vergebens. Das Fleisch war zäh und die Nudeln hart. Nutella habe ich nie gesehen, für mich wirklich unvorstellbar in einer 5 Sterne Anlage. Soviel zur Kritik, der Rest der Gatro war zumindest 4 Sterne Niveau, Deserts waren ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wirkte oft genervt und hat nahezu nie von allein gegerüßt, mit Ausnahme einiger mit Trinkgeld gefütterter Kellner und der Dame vom Anreisetag an der Rezeption. Die Kellner wirkten oft überfordert und gestresst, was in der Nebensaison schon heftig war. Das Personal an der Rezeption war überwiegend nett, aber versuchen Sie bloß keine 50€ Note in kleinere Scheine zu tauschen, dass wird wehement mit stupiden Ausreden abgelehnt, eine absolute Frechheit. Die Kofferträger und die Barkeeper waren recht freundlich, aber ein lächeln fehlte auch hier sehr oft. Der Zimmerservice was das Essen anbelangt war top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 min. vom Flughafen Punta Cana entfernt. Wir haben einen Privattransfer gebucht, würden wir jedem nach dem langen Flug empfehlen. Kostet nicht viel und ist 100x entspannender als dieser Touribus. Das Hotel ist in eine riesige Anlage mit 3 weiteren Hotels eingegliedert und auch von weiteren großen Hotelanlagen umgeben. Der Strand ist direkt um Hotel, aber leider nicht sonderlich gepflegt. Wir hatten ständig Algen und Seegras am Strand, welches gar nicht, unvollständig oder sehr verzögert beräumt wurde. Die Liegen war ok, aber auch nicht die schönsten, aber sehr gut gereinigt. Ausflüge sind mit Transfer und wenn man gut handeln kann wirklich zu top Preisen zu bekommen. Wir empfehlen Samana und die Buggytour als Ausflug.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam können Sie wirklich völlig vergessen. Die Damen absolut unfähig zu tanzen, schlechtere Animation haben wir noch nie erlebt. Aufdringlich waren die Animteure nicht, eher froh, wenn Sie Ihre Ruhe vor den Gästen hatten. Das Abendprogramm war einfach nur peinlich. Wir kennen Shows von anderen Grand Palladium Hotels, die können mit deutschen Spitzentheatern mithalten, das hier gebotene war Niveau 2 Sternekategorie mit Touribelustigung, reine Zeitverschwendung da hin zu gehen. Bogenschießen war schlecht organisiert und bedingt durch den Hurrikan war die Anlage auch halb defekt, also einmal und nie wieder. Das Wassersportzentrum ist in Unfrendlichkeit und Desinteresse nicht zu überbieten, dass erklärt auch, warum kaum ein Gast das Angebot wahrnimmt. Wir wollten Katamaran fahren, ich bin wirklich erfahrener Fahrer, aber ohne kostenpflichtige "Trainerstunden" lies man uns nicht fahren. Der deutschsprachige Mitarbeiter der Station (blondes Haar, Namen nenne ich bewusst nicht) sollte dringend mal zum Zahnarzt gehen, es war wirklich sehr unangenehm von ihm zugemüllt zu werden. Wir sind dann Kajak gefahren, nach der Unterschrift zeigte man uns wo die Kajaks liegen, was wir auch selbst gesehen haben, Prinzip: Touri kauft nichts zusätzlich, also kann er absaufen, keine Hilfe beim Boot ins Wasser schieben, keine Hilfe bei den Schwimmwesten, kein "viel Spaß", nichts. Absolut unterirdisch. Wir haben dann externe Ausflüge gebucht, was wirklich toll war! Der Spa Bereich ist wirklich schön und sehr gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Exklusivreisender, vielen Dank, dass Sie als Gast im Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino waren und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Unser Ziel ist es nicht nur die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen sondern diese zu übertreffen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Verbessungsvorschläge, die Meinungen und Erfahrungen unserer Gäste spielen dabei eine entscheidende Rolle um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Sie können sich sicher sein dass wir unseren Service verbessern werden. Der Strand wurde schon umweltfreundlich gereinigt, was Sie sich auf unsere Live-Webcam gerne anschauen können. https://www.palladiumhotelgroup.com/es/punta-cana/grand-palladium-bavaro-resort-spa/webcam/piscina-royal-suites-turquesa-2/ Mit freundlichen Grüssen, Scarling Florian Hospitality Manager