- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer mit Balkon und Meerblick erst ab der 3.Etage sehr schön. Zimmer zur Strassenseite schrecklich laut u schlechte Luft. Essen dem Preis entsprechend gut und abwechslungsreich. Der Service des Personals ist durchweg mangelhaft. Angefangen bei der Rezeption, die Überheblich, Arrogant und inkompetent wirkt. Das Bedienpersonal im Restaurant bestückt die Tische nur am Anfang der Essenszeiten. Kommt man später muss man sich den Tisch selber gegebenenfalls reinigen und sich das Besteck usw zusammensuchen. Zum Abendessen wird man schnippisch gefragt was man trinken möchte. Auch die Flasche Wasser kostet was. Dann wird eingeschenkt, und man wundert sich nach einem freundlichen Danke auf Türkisch, warum der Kellner wortlos davonläuft. Der Zimmerservice / Putzfrau kam nur sporadisch vorbei. 2 Mal war um 17Uhr das Zimmer immer noch nicht gemacht. Sehr schlampig und schmutzig in der Ausführung. Shampoo und Duschgel musste man sich selber aus dem Putzraum holen. Insgesamt hat man sich mit der gesamten Personalleistung sehr unwohl gefühlt. Sämtliche Mitarbeiter und auch die Verantwortlichen Vorgesetzten müssten entsprechende Kurse im Umgang mit Gästen besuchen.
Klein aber neuwertig eingerichtet.
Dem Preis entsprechend gutes Frühstück und Abendessen.
Service war mangelhaft.
Schöne Lage direkt am Kleopatra Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel wenig Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |