Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Stadt
Dieses Hotel wird total überbewertet.....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ersten 5 Minuten bei der Anreise ( nachts ) war schon der Höhepunkt....., das ich da schon am überlegen war..., das Hotel zu wechseln 😡. Extrem unfreundlicher und desinteressierter Mitarbeiter..., der auf Fragen nicht einging..., kein herzlich willkommen im Grand Okan, keine Infos wo man das Büfett bekommen tut usw. Das Hotel ist sehr hellhörig bis in die obersten Etagen. Das Hotel hat in der Mitte vom Büfett ( Keller ) bis zur obersten Etage einen Hohlraum, sodass man ( sofern man ein Zimmer in Nähe des Hohlraums bekommt auf den jeweiligen Etagen mit leichtem Lärm zu den Essenszeiten bis zu störendem Lärm..., wenn die Abendsunterhaltungen stattfinden tut !! Zum Glück nicht jeden Tag. Bereise Alanya nicht zum ersten Mal und war mit dem Nachbarhotel in der Nähe sehr zufrieden. Da ich natürlich an den Meinungen anderer interessiert war, buchte ich diesmal dieses Hotel, war aber jetzt einmalig bleiben tut . Ich möchte aber dabei erwähnen, das ich beim Aufenthalt in der Lobby oder am Büfett mitbekommen habe, das einige jedes Jahr hier buchen tun. Ich kann nur meine Meinung zu diesem Hotel so abgeben, wie es mir rüberkam und was ich vorfand ( zum ersten Mal in diesem Hotel gewesen ).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer recht klein und wenig Platz für mehrere Personen ( Doppelzimmer ), Balkon sehr klein. Badezimmer nur mit Dusche, woben ein weiterer Kritikpunkt die Zuverlässigkeit des warmen Duschwassers !!, mal lau mal heiß ( wie es der Dusche gefällt ) und der Wasserdruck aus der Dusche ist eher soft !! Der Boden weißt auch schon enorme Abnutzungserscheinungen hervor. Lobenswert war die Reinigung des Zimmers und dessen Freundlichkeit !! Danke :-) Zum Glück hatte ich nicht mit Merrblick gebucht gehabt!!, ersten zahlt man nicht gerade wenig dazu, um Meerblick zu bekommen, ärgerlich bei diesem Hotel aber, das erst ab 3 Etage noch mit leichten Einschränkungen man das Meer sieht ! Alles darunter hat man den Mehrpreis für Mehrblick mehr oder weniger sinnlos rausgeschmissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Thema Essen scheiden sich ja die Meinungen, aber mir hat es nicht geschmeckt zu 90 %, zu wenig Auswahl und das Essen war schon von Beginn lauwarm anstatt heiß !! Die Präsentation war auch eher dürftig ( Küchenchef sollte mal beim Gardenia - Hotel paar Tage Praktikum machen )


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgenommen von den 5 Sternen ist natürlich die Rezeption. Die Kellner unterhalb der Treppe ( bei der Poolbar ), wo ich die ganze Zeit meines Urlaubs gesessen habe, waren enorm professionell, sehr freundlich und immer hilfsbereit !! Vielen Dank dafür :-))))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt ca. 2 Stunden, kommt natürlich drauf an, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Hotel liegt in der Nähe des Kleopatra - Strandes und etwas dezent von der City entfernt aber trotzdem nicht weit !! In unmittelbarer Nähe diverse andere Hotels ( Tac Premier , Gardenia - Hotel , Riviera - Hotel), Restaurants, Bars, Geldautomaten, Park und der Strand. Taxis immer am Hotel vorhanden und eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt. kleiner Fitnessraum Animation zum Glück nicht jeden Tag, ansonsten wäre jeder Abend zur Qual geworden wegen dem Lärm !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:13