Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel steht offenbar unter einem schlechten Management
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt kann man sagen, wir haben den Urlaub trotz - nicht wegen - des Hotels genossen. Woher man dem Hotel 4 Sterne zuschreibt, ist uns unerklärlich. Eine Empfehlung gibt es auf gar keinen Fall, weil ich mit meiner Empfehlung ja dann auch dafür einstehen würde und das kann und will ich nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das <Hotel ist allgemein ein Fall für eine Renovierung, Das Zimmer war recht klein, aber gerade noch nicht zu klein, aber in die Jahre gekommen und eher schlecht gepflegt, ebenso das Bad. Hier stimmte die Hygiene auch wegen des Alters nicht mehr, es gab Schimmel und die Toilettenspülung war teilweise kaum zu aktivieren. Gratis Wasser gab es im übrigen nicht, ebenso wie auch keine Handtücher für den Pool und den Safe. Alles kostete täglich Miete.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück waren die Mängel am größten. Die Wurst hatte eine seltsamen Rotton, der auf ungesundes Nitritsalz schließen ließ, die Marmeladen waren mehr oder weniger Kochwasserrückstände und der Honig ebenso derart flüssig, dass alles zwangsläufig vom Brot floss, sobald man versuchte, etwas davon darauf zu platzieren... Wasser im Honig ist kein Kavaliersdelikt. Der Kaffee war so scheußlich, dass nicht nur wir extra Nescafe einkauften und zum Frühstück tranken. Das Hotel bereitet einen großen Kessel Kaffee zu, der dann schön heiß gehalten - zu so etwas wie Säure wird. Bei den Müslis gab es nichts von Nährwert und so ließe sich das noch lange fortsetzen. Das Abendessen war einigermaßen erträglich - aber woher sollen für diese Leistungen nur die 4 Sterne für das Hotel zusammenkommen??


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal räumte im Restaurant schon den Tisch ab, während man aß, sobald die Uhr abgelaufen war - sogar incl. der Tischdecke! Ansonsten hatte das Personal keinerlei Ahnung, wie man korrekt Tische bedient. Es wurde sich über den ganzen Tisch gebeugt bzw. eher gelegt etc... An der Rezeption haben wir nach dem Markt gefragt, es hieß dann knapp, die Straße runter. Dass man doch noch abbiegen hätte sollen, haben wir dann schließlich bei der prallen Hitze erst viel später auf Anfrage bei einem Ladenbesitzer erfahren. Die Putzfrau war nett, aber in der Arbeit keineswegs gut. Wir wissen auch hier nicht, wie man sich dafür 4 Sterne geben kann . was ja einer Luxuskategorie entspricht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wie erwähnt, alles kostete Miete: Ein Handtuch für den Pool 2.-€ /Tag, der Safe das Doppelte. Gratisgetränke - zumindest Wasser - gab es nicht. Ein halber Liter Wasser hätte aus der Minibar 1,60 € gekostet. All das zeigt, was man am Gast schätzt: Nichts! - Außer natürlich seinem Geld. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass der Fitnessraum Geräte enthielt, die zum Teil in gefährlich schlechtem Zustand sind. Es fehlen -zig Schrauben an den Geräten komplett und der allgemeine Wartungszustand ist grauenhaft!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1