Ilona und Reiner (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Wiederholungsurlaub, gerne wieder

Wir waren zum zweiten mal im Hotel Gran Rey. Nach sehr langer Anreise hatten wir das Gefühl nach Hause zu kommen. Der freundliche Empfang und anschließend vom Balkon das Rauschen des Atlantik. Endlich Urlaub und ausspannen. Wir waren wieder am richtigen Platz angekommen.

Zentral und doch überwiegend sehr ruhig gelegen. Störend ist lediglich der vor dem Hotel aufgestellte Altglascontainer,
der auch gerne noch zu später Stunde genutzt wird. Aber ich denke der ist von der Kommune dort aufgestellt worden. Die Hauptorte La Playa und Vueltas sind zu Fuß bequem zu erreichen. Vor allen Dingen ist der Atlantik immer in Hör- und Sichtweite

Die Zimmer sind bequem und zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Balkon zur Meerseite wäre ein Sonnenschirm
manchmal sehr angenehm. Das Badezimmer enthält alles was der Urlauber benötigt.

Das Personal war durchweg sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Stets wurde man mit einem Lächeln und einem freundliche Holla gegrüßt. Bei den Buffets wurden die Speisen stets nachgefüllt,. Vor allen Dingen geschah alles ohne Hektik und in angenehmer Atmosphäre. Sehr hervorheben möchte ich an dieser Stelle, das in diesem
Hotel der Umweltaspekt höchste Priorität hat. Das beginnt bei der Mülltrennung und endet noch lange nicht
bei dem nachfüllbaren Seifenspendern. Bei sehr vielen Gelegenheiten kann man erkennen, das hier der Gedanke an die Umwelt sehr ernst genommen wird.

Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend.Allein durch das Frühstücken auf der Dachterrasse beginnt der Tag
bereits mit einem Höhepunkt. Sehr abwechslungsreich waren die Speisen beim Abendbuffet. Die Auswahl an Salaten, Gemüse, Beilagen, Fisch und Fleisch war stets sehr groß. Restaurant und Bar wurden von uns nicht in Anspruch genommen.

Wurden von uns nicht in Anspruch genommen , sind aber meines Wissens nach auf der Hotelanlage recht überschaubar

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Ilona und Reiner