Maria (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Wer Ruhe & Natur mag, wird diese Insel lieben!

6,0/6
Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer mit einem tollen Panorama auf das Tal von Valle Gran Rey. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und wieder besuchen.

Lage & Umgebung6,0
Ankunft am Hafen von San Sebastián; bis zum Hotel dauert der Transfer ca. 1 Stunde. Man bekommt hier schon einen tollen ersten Eindruck von der Insel.

Zimmer6,0
Immer sauber und ordentlich!!!

Service6,0
Am Servicepersonal ist nichts auszusetzen- im Gegenteil: stets höflich und zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht. An der Rezeption war jederzeit jemand ansprechbar.

Gastronomie6,0
Sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet ließen keine Wünsche offen. Es war abwechslungsreich und immer lecker!
Frühstück gibt es auf der Terrasse im 3.Stock mit tollem Blick aufs Meer. Das Abendessen gab es im Erdgeschoss.

Sport & Unterhaltung5,0
Die Poolanlage, ebenfalls im 3. Stock, ist spitze!!!
Es werden geführte Wanderungen angeboten die man direkt an der Rezeption buchen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich