- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war in Ordnung, aber beim Abendessen waren auf dem Buffet nur an einem von neun Tagen Speisen zu finden, die auch geschmeckt haben. Ich weiss noch, dass es Donnerstag, der 05.02.15 war. Zum Glück gab es ansonsten noch frische Paprika, die man sich mit ein wenig Öl, Zitrone, Salz und Pfeffer selbst anmachen konnte. Dazu ein Stück von dem durchaus leckeren Käse und ein Brötchen (leider nicht frisch, sondern noch vom Frühstück). Das war nach unserem Geschmack immerhin besser als Alles, was sonst noch auf dem Buffet angeboten wurde. Alle paar Minuten ging jemand vom Personal am Buffet vorbei und rührte ein wenig in den seltsamen Saucen herum, damit sich dort kein Film bildete. Das war nicht schön anzusehen. Bezeichnend war, dass im Speiseraum vom Personal nur die Bedienungen und kein einziger offizieller Vertreter herumlief. Unser Zimmer dagegen war einfach nur toll. Frühstücksraum und Pool auf dem Dach gefielen uns auch sehr gut. Dazu kommt, dass das Hotel günstig zwischen mehreren zu Fuss erreichbaren Ortsteilen gelegen ist. Der Blick vom Hotel auf Meer und Berge ist phantastisch. Wir würden das Hotel wieder buchen. Dann aber nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie bei der Bewertung mit dem Hotel im Allgemeinen, Service und Zimmer zufrieden waren. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend entgegengenommen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Martin Gonzalez (Manager)