- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage macht es halt.Direkt am Meer mit zweckmäßigigen aber sehr sauberen Zimmern, einer wirklich schönen Dachterrasse und Wintergarten zum Frühstücken und Abendessen a la Carte. Das Frühstück ist wirklich gut und das HP Abendessen grottenschlecht. Das Essen a la Carte hingegen ist top.Die Freundlichkeit an der Rezeption, an der Bar und der meisten Servicekräfte ist wirklich gut, auch Fremdsprachen wie Englisch und Deutsch ist vorhanden. Mein Rat Hotel mit Zimmer zum Meer und nur Frühstück buchen in der Umgebung hat es vielfältige Essensmoeglichkeiten für jeden Geldbeutel und Geschmack. Unbedingt einen Mietwagen buchen Station ist beim Hotel direkt um die Ecke und diese tolle Insel erkunden. Im Wandergeschäft Timenah gegenüber vom Hotel sehr gute geführte Wanderungen und immer Montags für 5 € eine Ortsfuehrung. In der Casa Maria in La Caleta Samstags original spanische Livemusik.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie bei der Bewertung mit dem Hotel im Allgemeinen, Service und Zimmer zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen in unserem Bufet nicht getroffen haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen, Martin Gonzalez (Manager)