Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Insel, falsches Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein kleines Zimmer mit Meerblick, einen winzigen Balkon, nach ein paar Tagen eine tropfende Zimmerdecke, Bauarbeiten mit Bohrmaschine während unserer Anwesenheit im Zimmer! Der kleinen Kühlschrank war leider nicht gefüllt. Getränke konnten nicht gekauft werden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

tägl. Reinigung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Keine Getränke bei nächtlicher Ankunft, leere Minibar, Buffet obwohl Menü angekündigt, Buffet oft leer oder verunreinigt, lange Schlangen ohne Abstand! Oft nicht funktionierender Kaffeeautomat, Platzangebot zu gering, fehlendes Geschirr. Wir haben das Abendessen dann nicht mehr in Anspruch genommen. Nachdem das Restaurant von der Dachterrasse in den Keller verlegt wurde reduzierte sich Qualität und Angebot noch weiter.


Service

Es gab viel zu wenig Personal, oft war nur 1 Person für gesamtes Buffet verantwortlich - bei Vollbelegung. Das bedeutete z.B. beim Frühstück gab es dann natürlich keine gebratenen Pfannkuchen, Eier etc. und es entstanden längere Wartezeiten am leeren Buffet oder z.B. auf fehlende Kaffeetassen! Das Personal war dabei meist freundlich und bemüht. Bei Problemen im Zimmer bekamen wir unterschiedlichste, sich widersprechende Aussagen, keiner war zuständig


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

kaum benutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:2