- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein kleines Zimmer mit Meerblick, einen winzigen Balkon, nach ein paar Tagen eine tropfende Zimmerdecke, Bauarbeiten mit Bohrmaschine während unserer Anwesenheit im Zimmer! Der kleinen Kühlschrank war leider nicht gefüllt. Getränke konnten nicht gekauft werden.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
tägl. Reinigung
- GeschmackSehr schlecht
Keine Getränke bei nächtlicher Ankunft, leere Minibar, Buffet obwohl Menü angekündigt, Buffet oft leer oder verunreinigt, lange Schlangen ohne Abstand! Oft nicht funktionierender Kaffeeautomat, Platzangebot zu gering, fehlendes Geschirr. Wir haben das Abendessen dann nicht mehr in Anspruch genommen. Nachdem das Restaurant von der Dachterrasse in den Keller verlegt wurde reduzierte sich Qualität und Angebot noch weiter.
Es gab viel zu wenig Personal, oft war nur 1 Person für gesamtes Buffet verantwortlich - bei Vollbelegung. Das bedeutete z.B. beim Frühstück gab es dann natürlich keine gebratenen Pfannkuchen, Eier etc. und es entstanden längere Wartezeiten am leeren Buffet oder z.B. auf fehlende Kaffeetassen! Das Personal war dabei meist freundlich und bemüht. Bei Problemen im Zimmer bekamen wir unterschiedlichste, sich widersprechende Aussagen, keiner war zuständig
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kaum benutzt
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |