Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Ruhig, sauber, angenehme Atmosphäre, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ruhe im Hotel war sehr angenehm. Das Frühstück mit Blick auf das Meer ist ein echtes Highlight. Blick auf das Meer von der unteren Etage durch die Bepflanzung eingeschränkt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist relativ klein aber gut ausgestattet. Kosmetikspiegel fehlt. Andere Bettdecken wären von Vorteil. Ansonsten sehr sauber, hell und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer in einer ruhigen Umgebung und passt sich optisch gut ein. Es gibt genügend Unterhaltungsmöglichkeiten in der zu Fuß erreichbaren Umgebung. Der Ausgangspunkt für geführte Wanderungen ist direkt vor dem Hotel. Das Valle Gran Grey ist landschaftlich sehr schön. Es können auch vom Hotel aus schöne Wanderungen begonnen werden. Der Strand ist überwiegend steinig. Der Transfer von der Fähre zum Hotel dauert relativ lang, ist aber interessant, da er durch die schöne Natur Gomeras führt. Natur- und Pflanzenvielfalt ist einmalig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1