Alle Bewertungen anzeigen
Veit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Perfekter Service, gutes Hotel, geringe Mängel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt am Meer gelegen auf drei Etagen, gepflegter Eindruck. Parkplatz und wenig befahrene Straße davor. Gut als Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen mit Mietwagen. Kleiner Pool auf oberer Etage. Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 239: ausreichende Größe, auch Balkon. Matratzen sehr hart, nicht jedermanns Sache. Großer Tisch und drei Stühle, älterer Flach-TV noch ohne Video-Text, einige deutsche Programme. Schrank ist groß genug. Bad mit kleiner Sitzwanne und Duschmöglichkeit, WC, kein Bidet. Großer Spiegel und Waschtisch, genügend Ablageflächen. Klimaanlage arbeitet leise und gut. Wir hatten ein Zimmer zur Gartenseite. Vorteil: man konnte gut nachmittags im Schatten auf dem Balkon sitzen. Nachteil: morgens um 3.30 Uhr fingen überall die Hähne an zu krähen und sonstiges Getier war zu hören, wer einen empfindlichen Schaf hat sollte ein Zimmer zur Meerseite wählen, aber da hört man das Meeresrauschen, also Fenster schliessen, dann muss die Klimaanlage laufen............. Etwas negativ: die Reinigungskräfte haben nicht so gut gearbeitet. Auf den ersten Blick sah zwar alles sauber aus, trotzdem wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Boden und Bad wurden nur teilweise bearbeitet. Das geht mit wenig Aufwand und Zeit besser! Fazit: für 3-Sterne-Komfort ok, trotzdem schon etwas abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: große Auswahl, gute Qualität, es gab aber jeden Morgen dasselbe. Abendessen Halbpension: großes Buffet. Viele Salate und Gemüse als Vorspeise (jeden Tag gleich), warme Suppe, die war fast immer gut. Täglich 1-2 Fischsorten und 1-2 Fleischgerichte sowie viele Beilagen. Die Qualität der warmen Speise war stark unterschiedlich, manchmal mäßig, häufig nur befriedigend, selten sehr gut. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Nachtisch: meist gut, genügend Auswahl. Nur einfaches billiges Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Uneingeschränktes Lob für das Personal. Stets freundlich und aufmerksam. Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Das Personal spricht deutsch, viele sogar sehr gut (Anteil der Deutschen war ca. 80% im Mai 2017).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Wenig befahrene Straße davor. Großer öffentlicher Parkplatz vor dem Haus, der ist aber mindestens zur Hälfte mit Fahrzeugen von Mietanbietern belegt die nichts direkt mit den Hotelgästen zu tun haben, daher abends Parkplatzknappheit. Badestrand mit Sand und Steinen. Wer die Insel erkunden will sollte unbedingt einen Mietwagen buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:66-70
    Bewertungen:55