Marion (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

La Gomera

6,0/6
Wurde gerade renoviert, war aber okay hat nicht sonderlich gestört. Hatten ein neues Zimmer. Und durch die Renovierung gab es Abendessen HP auch im 3. Stock.

Lage & Umgebung5,0
Man kann problemlos verschiedene Geschäfte erreichen, unter anderem zwei Spar Märkte. Guter Ausgangspunkt für Unternehmung aller Art.
Wanderungen hatten wir bei Brigitte und Volker, gegenüber vom Baby Beach gebucht, sehr zu empfehlen. Hatten zwei mal eine Wanderung alleine mit Volker. War einfach genial, auch ohne Aufpreis, Privatführung für 30,00 pro Person. Hat uns auch unterwegs zu den tollsten Aussicht 's Punkten gefahren.

Zimmer5,0
Neu renoviert, aber Matratzen unbequem. Kleine Zimmer aber ausreichend. Sauber.

Service6,0
Alle sehr freundlich, bis auf eine Ausnahme. Diese Dame hatten wir zum Glück aber nur zwei Tage. Allerdings leider auch am Abreise Tag, wodurch unser zugesagtes Frühstück um 7.00 sich leider doch verschoben hat und dann halt keine Zeit mehr war um in Ruhe zu frühstücken.

Gastronomie6,0
Essen gut und ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. In zwei Wochen hatten wir jeden Tag eine andere Suppe.

Sport & Unterhaltung5,0
Pool sehr schön gelegen, tolle Aussicht auf's Meer und die Berge.
Am Wochenende Live Musik.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Alter:56-60
Bewertungen:8
NaNHilfreich