- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Negativ: Schon die erste Nacht war schlaflos. Unsere Beschwerde wegen lauter Lüftergeräuche wurde entgegengenommen. Techniker hatten die Ursache gefunden,ein Lüfter in der Klimaanlage war defekt. Der Badlüfter war ebenfalls so laut, dass man ihn nur in Aussnahmefällen anmachen konnte. Wir tranken oft den selben Wein(Bach) mussten am Anfang 2Euro mehr bezahlen als am letzten Tag, auch im Dachrestaurante war er bililliger. Kommentar: "Der Preis wurde gesenkt (aber nicht für uns). Zwei halbe Flaschen waren billiger als eine Ganze?? Die Zufahrt zum Hotel ist eine Zumutung teiweise Schotterstrecke obwohl das ganze Valle Gran Rey super Strassen hat. Am Mini-Kleiderschrank(schiebetechnik) hatte ich mir 2x die Finger eingeklemmt weil er sich nicht gut schieben läst. Zimmer und Bad sehr klein. Positiv: gutes WLAN, bei uns jedenfalls. Man sprach deutsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |