Bine (61-65)
Alleinreisendim April 2018für 1 Woche

Immer wieder Gran Rey

6,0/6
Das Hotel ist ruhig und übersichtlich. Es ist sehr sauber und liegt zentral in einer schönen Landschaft. Ich habe schöne Wanderungen gemacht, die ich im Hotel gebucht habe. Hat super geklappt. Ausserdem habe ich noch Whale watching gebucht, das war auch toll.

Lage & Umgebung6,0
Sehr lang. 50 Minuten mit der Fähre und ca. 90 Minuten mit dem Bus. Es waren gute Ausflugsziel in der Nähe.

Zimmer6,0
Das Zimmer war gut ausgestattet mit Mini bar und Sat-TV. Ich habe sehr gut geschlafen, es war ruhig.

Service5,0
Sehr aufgeschlossen und freundlich.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Der Poolbereich war sehr schön, Entertainement habe ich nicht vermisst.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bine
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich