Norbert (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Hotel TOP - Reisebetreuung durch Tui FLOP

6,0/6
Derzeit in Renovierugsphase, jedoch nicht störend. Schöne Zimmer, angenehme Atmosphäre, profesionelles Personal, sauberes Hotel und gutes Essen. Auch als Vegetarier findet sich mehr als nur Beilagen. Begrüßt wurden wir von der Rezeption mit einem Gläschen Sekt. :)

Lage & Umgebung6,0
Die Anreise ist - wie man als Gomera-Tourist weiss, recht anstrengend..... aber man wird belohnt.
Die Ausflugsziele sind mit dem Mietauto, zu Fuss oder auch mit einer Waderveranstaltung gut erreichbar.

Zimmer6,0
Unser Zimmer war ein neues Zimmer. Sehr geschmackvoll. Flachbildfernseher, Kühlschrank und Sitzmöglichkeit sind am Balkon sowie im Zimmer vorhanden

Service5,0
Das Personal war angenehm; nicht aufdringlich, jedoch immer bemüht, für den Gast da zu sein,

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Gott sei Dank gab es kein Entertainment oder Clubanimationen! Poolanlage war in Renovierung

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich