Günter (56-60)
Verreist als Paarim September 2017für 2 Wochen

Hotel der Spitzenklasse!!! Ist absolut Perfekt!!!

6,0/6
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit super Küche und Personal in allen Bereichen, höflich und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Hervorragende Lage direkt am Meer. Ideal für alle Arten von Ausflügen, ob mit dem Pkw, per Schiff oder zu Fuß zum Wandern.Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!

Lage & Umgebung6,0
Trotz Straße vor dem Haus, geringe angenehme Geräuschkulisse.
Sehr gut für alle Aktivitäten geeignet !

Zimmer6,0
Prima ausgestattet und mit allen Nötigen versehen. Klein - Fein - Gemütlich
Balkon mit Meerblick , Ideal zum Sonnen und für Sonnenuntergang!
Dankeschön an die Zimmer Mädchen für ihre super Arbeit!

Service6,0

Gastronomie6,0
Küche war exellent, Abwechslungsreich und sehr schmackhaft!!!
Es wurde immer darauf geachtet, dass genügend Speisen vorhanden waren und selbst am späten Abend gab es immer noch alles.
Das Personal war sehr aufmerksam ob Küche oder Services im Speisesaal gab es eine sehr ruhige angenehme Atmosphäre.
Prädikat: Spitzenklasse!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Meer vor der Tür, ebenso Tennisplatz.
Und der Pool auf der Dachterrasse ist perfekt!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich